• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Eure Lieferzeit beim T-Roc Cabriolet

Wie lange habt ihr auf euer Cabriolet gewartet?

• 12 Wochen

Stimmen: 14 29,2%
  • 14 Wochen

Stimmen: 1 2,1%
  • 16 Wochen

Stimmen: 3 6,3%
  • 18 Wochen

• ca. 5 Monate

Stimmen: 8 16,7%
  • ca. 6 Monate

Stimmen: 6 12,5%
  • ca. 7 Monate

Stimmen: 5 10,4%
  • ca. 8 Monate

• länger als 9 Monate

Stimmen: 5 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    48

Bei mir waren es knapp 9 Monate! Bestellt am 2.3.2020, geliefert zum Händler und Übergabe dann am 10. November. Eine Abholung in WB mit Übernachtung im "Ritz" fiel leider aus; Corona.
Ausgleich seitens Volkswagen durch Nachfrage meines Händlers, eine Entschädigung zum eigentlich geplanten Übergabetag... im August!? ...bis zum 10.11.2020
1.850,-€ Gutschrift ;).

Sorry habe mich hier noch nicht vorgestellt :confused: mach ich aber noch:).

(Mein T-Roc ist ein weißes R-Line Cabrio 1.5l TSI)

23.03.2021 bestellt, steht seit dem 29.05.2021 beim Händler, am 02.06.2021 verpackt angeschaut, warten auf die Zulassung ...

Auf eBay kaufen

Habe meinen gestern nach 14 Tagen bekommen (Lagerfahrzeug). Bei kompletter Neubestellung meinte der Freundliche ca. 2 Monate.

Am 26.04.2021 bestellt und am Montag den 28.06.2021 kann ich das Cabriolet abholen beim Händler. Gerade Mal 8 Wochen gedauert und das mit allem Schmuck Schnack. Echt Klasse. Ich freue mich total.

Oh man, ich habe 2 Wochen vorher bestellt (mit allem außer Reserverad und Aschenbecher) und bekomme ihn am 11.07.!

Moin, es ist so weit. Am 20.08 können wir unser Cabrio in der Autostadt in Empfang nehmen. Am 14.02.2022 bestellt und schon fertig :cool:.

Hi Willi

Schönes Auto :like: viel Spaß damit

Gruß Lemmy

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben