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Roco57
Gast
Sorry, mir persönlich gefällt der sog. “Knochen“ immer noch nicht. Aber das ist bekanntlich wie immer, Geschmacksache.
Sonst ein schönes Cabrio
Sonst ein schönes Cabrio
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Denke ich auch jeden Morgen beim rasierenvon hinten FL und von vorne vor FL wäre optimal
Was mir im Moment aufgefallen ist, das es für den FL T-Roc* keine Nebelscheinwerfer mehr gibt Nur noch ab den Plus Scheinwerfern das Schlechtwetterlicht.
Wir haben die Standheizung nachträglich einbauen lassen und wir haben uns bewusst für die Webasto Bedienung entschieden. Bis die VW App sich geöffnet hat und sich dann gnädigerweise die App mit dem Auto verbunden hat bin ich erfroren. Die Webasto Geschichte reagiert sekundenschnell und funktioniert zu 100% was man von der VW App nicht behaupten kann..andheizung wird noch nicht nachgerüstet, da es sich herausgestellt hat, das es für das FL von VW noch keinen Nachrüstsatz gibt. Es sind alles Webastoheizungen, die aber ohne VW Bedienteil und Steuerung im Fahrzeug kommen. Nur die Bedienung von Webasto funktioniert. Es ist aber ein Nachrüstsatz in der Zulassung.
So hatte ich es auch als ich mein Cabrio abgeholt habe, aber das war auch im Dezember.So ein Mist. Den ganzen Tag herrlichstes Wetter. Cabrio übernommen und schon geht ein Unwetter los. Aber jetzt bin ich sicher, das das Dach dicht ist.
Auch das DSG im vFl schaltet sauber und einwandfrei, kein rupfen oder irgendwas@Spock, das bildest Du dir nur ein da neu. Bin auch schon das Cabrio FL gefahren, kein Unterschied. Doch, das DSG rupfte stark und beim Anfahren und die Schaltvorgänge waren nicht sauber.
Ich fahr ja das Vor FL mit DSG, alles soweit gut. Und das hat nix mit dem davor sitzen zu tun. Wenn was nicht passt ist nicht immer der User schuld. Aber man kann sich auch alles schön reden bzw. durch die rosarote Brille sehen.Manchmal ist Evtl. wie mit dem PC, das Problem sitzt vor dem Bildschirm
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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