Facelift für den T-Roc...?

Gäbe es ein E-Cabrio hätte ich schon zugeschlagen, aber so wurde es der T-Roc*.
Habe schon verschiedene E-Autos Probe gefahren und war immer begeistert, bis auf die Reichweite, aber das wird ja langsam.

Mein Bruder in München macht alles über Öffentliche, Fahrrad und Car-Sharing. Funktioniert in einer Großstadt wunderbar.
Aber ich würde schon zu mind. 50 % nicht mit den Öffentlichen zum Dienst kommen. Und wenn es funktioniert, brauche ich statt höchstens 15 Minuten mit dem Auto mind. eine Stunde. Und wenn ich dann Früh und Nachtdienst an einen Tag habe, ist zu viel Zeit für nichts verschwunden.

Das sind keine Cabrios die alltagstauglich sind.

Bei allem Respekt, aber die "ID. Familie" hat nichts mit dem T-Roc* Facelift, oder einem eventuellen T-Roc II zu tun.

@T-Rex hat vollkommen recht, leider habe ich mich auch zu off-topic posts hinreißen lassen. :tired_face:

ab jetzt hier bitte nur noch zum "Facelift" posten :innocent:

Wenn ich das so sehe bin ich echt froh das ich die Kiste verkauft habe!
War die richtige Entscheidung.

@the68comeback das musste noch raus was? Ich denke mit "Kiste" meinst du deinen T-Roc* 1,6 Style TDi pure White den du bereits im Juni 2020 verkauft hast. In deinem Abschiedsthread hat dir jeder deinen Umstieg auf den Tiguan gegönnt und nun kommst du nach fast 6 Monaten "Abstinenz" so um die Ecke.
Für mich charakterlich äußerst schwach. Muss aber jeder selber wissen.

Schön das du mit deinem Tiguan glücklich bist. Ich hoffe das bleibt auch so... :cool:

Von mir her ist alles gesagt, getreu dem Motto: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"

"... Der Golf* 8 könnte, wie schon bei der Überarbeitung des Tiguan geschehen, eine erweiterte Touch-Steuerung zum VW T-Roc* Facelift (2022) beisteuern."

Na toll :worried:.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben