T-Rex
Forenlegende ★★★
Denke auch, da in dem Artikel irgendwo steht, das die Auslieferung der "Neuen" im Frühjahr startet.rechne ich mit einer Bestellmöglichkeit ca. im November,
Bin mal gespannt. Werde ja Ende September in die Verhandlungen gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke auch, da in dem Artikel irgendwo steht, das die Auslieferung der "Neuen" im Frühjahr startet.rechne ich mit einer Bestellmöglichkeit ca. im November,
Da bin ich auch froh das ich die 2020 Version fahre. Für mich ist dieses Facelift ein Rückschritt für den T-Roc*. Würde mich interessieren wie das Interieur dann aussieht. Irgendwie schade aber auch gut, nicht den Neuesten fahren zu müssen.In der neuen Autozeitung ist ein Bild, das den R zeigen soll. Oh mein Gott. T-Roc mit Hundeknochen. Grausam, wenn er wirklich kommt.
Anhang anzeigen 11194
Bild ist abfotografiert Hoffe, es erlaubt ist.
Da kennst nicht meine Generation.kenne keine Ü40 die einen Golf 8 R fahren, die Fahrzeugen suchen ein anderes Publikum.
Nein. Ich habe den 2.0 TSI 4-Motion.... aber fährst einen T-Roc mit 150ps macht Sinn.
Mir ist es egal was ihr fahrt, VW sucht trotzdem ein anderes Publikum.
Du hast recht. Ich bin 63 Jahre alt und fahre einen 150 PS T-Roc. Will ich aber das haben, was du anscheinend meinst, setze ich mich auf mein Motorrad und fahre von 0 auf 100 in 2,9 Sekunden.Ich sage das immer wieder Volkswagen R ist nicht für älteren, R bedeutet Racing, kenne keine Ü40 die einen Golf 8 R fahren, die Fahrzeugen suchen ein anderes Publikum.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.