logisch ! Mein Kommentar war natürlich ironisch gemeint (hast Du wahrsch. auch so verstanden), Deine Klarstellung als Admin ist völlig korrekt. Alles gut.Es sollte jedoch für alle passen.
Wie kann ich behilflich sein ? WIN 10 + opera = alles i.O. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
logisch ! Mein Kommentar war natürlich ironisch gemeint (hast Du wahrsch. auch so verstanden), Deine Klarstellung als Admin ist völlig korrekt. Alles gut.Es sollte jedoch für alle passen.
Ich teste gerade mit einem Development Manager verschiedenste Möglichkeiten. Aber danke für das AngebotWie kann ich behilflich sein ? WIN 10 + opera = alles i.O. .
große Abstände zwischen und in den Threads.
So Leudeee,Bin dran![]()
Hab ich gestern gemacht, jetzt geht wieder nix mehr auf'm Tablet. Getestet mit verschiedenen Browsern, nix geht.So Leudeee,
infach kurz die Cookies löschen und neu ins Forum einloggen.
![]()
![]()
![]()
Den Schalter mal wieder zurück auf Ursprung geschoben? Habt ihr beide Samsung Tablets?Ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Ne Einstellung in Chrome, jetzt muss ich nur noch rausfinden wer den Schalter umgelegt hat![]()
Schon mal wieder umgelegt? Evtl. stört sich da etwas gegenseitig?!Schalter nicht umgelegt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.