Fehlermeldung: Rücklicht oder Bremslicht links

CBX1000

War schon mal da
Ich habe, nicht immer die Fehlermeldung: Rücklicht oder Bremslicht links.
Motor aus, Motor wieder an, Fehlermeldung aus. Dann wieder an, irgendwann. Teilweise mehrfach am Tag. Teilweise tagelang nicht.
Ist das bekannt?

Anhänge

• IMG_1677.jpeg
    IMG_1677.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 38
Fehlermeldung: Rücklicht oder Bremslicht links
hast Du zufällig in letzter Zeit einen Anhänger gezogen ? War da zufällig Regenwetter ?

Ich hatte einmal über drei, vier Tage bei Regenwetter den Fahrradträger* montiert.
Da kamen die gleichen Meldungen und nicht nur Rücklicht/ Blinker am ROC, sondern auch für den "Anhänger".

Meine, dazu in den Weiten des Forums etwas geschrieben zu haben .. ja hier

Ich habe, nicht immer die Fehlermeldung: Rücklicht oder Bremslicht links.
Motor aus, Motor wieder an, Fehlermeldung aus. Dann wieder an, irgendwann. Teilweise mehrfach am Tag. Teilweise tagelang nicht.
Ist das bekannt?
Richtlicht oder Bremslicht hinten L prüfen?
Sind alles Birnen (oder doch schon LED) an?

Entweder Kontaktproblem, bzw. Korrosion/ Feuchtigkeit im Scheinwerfer, bzw. Fassung.

Oder, die Glühbirne/n (je nach Ausstattung vorhanden) sind kurz vor dem Ende.... (feiner Haarriss im Glühfaden)

Tipp:
Birnen tauschen

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben