• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Frauen vs. Männer

T-Roc Fahrer - weiblich oder männlich?

• weiblich

Stimmen: 37 23,9%
  • männlich

Stimmen: 118 76,1%

• Umfrageteilnehmer
    155

Die Frauen können schnell fahren
Naja, mit Verallgemeinerungen kommen wir auch bei diesem Thema nicht weit. Genau wie es genügend Männer gibt, die das Autofahren nicht gerade erfunden haben, gibt es auch jede Menge Frauen (divers nicht vergessen), die nicht schnell fahren können/ wollen, und zwar aus den unterschiedlichsten Gründen. Ich kenne einige Frauen, bei denen ich z. B. bei Autobahnfahrten auf dem Beifahrersitz auch bei hohen Geschwindigkeiten sofort einschlafen könnte, bei anderen bekomme ich Schweißausbrüche auf der innerörtlichen Fahrt zum Bäcker. Und Männer kenne ich auch aus beiden Fraktionen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben