Frontgrill verschönert

Ich würde den Chromstreifen über den Scheinwerfern auch Schwarz machen.
Sieht nicht so unterbrochen aus.
Aber Du weißt ja, wenn es Dir gefällt ist gut :like: :p.

Nun die Nebelscheinwerferblenden in weiß dann wird ein Schuh draus :cool:.

auto 060.JPG

So etwa?

Zewa und Malerkrepp statt Bildbearbeitungsprogramm :like:.
Selbst ist der Mann:idea::cool:.

Dummerweise hat man beim T-Roc* mit R-Line Paket keinen vernünftigen Verlauf der Kanten. Ich habe da aber noch ein paar andere Ideen. Das markierte Teil z.B. in weiß.

Anhänge

• 20210610_143155.jpg
    20210610_143155.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 99
@DerBu: inzwischen verstehe ich weshalb Du auf die Sport Front umbauen möchtest. Je länger man sich die Fronten ansieht um so mehr bin ich bei Dir.
Der untere Grill alleine macht einen deutlichen Unterschied. Wenn der dann hochwertig lackiert wird macht das bestimmt was her. Alleine die Wabenstruktur ;-)

@Roc-Jens, gerade nichts passendes zur Hand :p.
Hast recht, kein Bildbearbeitungspromm zur Hand :(.

Nein, die Chromleisten um den Kühlergrill sind foliert, da hab ich die Scheinwerfer gleich mitgemacht.

Die Chromleiste über den Scheinwerfern ist aber unter dem Scheinwerferglas, was die Sache nicht unbedingt einfacher und schöner macht. Ich habe die schwarze Lackierung daher wieder entfernt.

Ich sagte doch "Foliert" . :p
Die Folie einfach weiter über die das Scheinwerferglas gezogen.
Hält sogar einer Waschanlage stand.

@driver-troc ich hatte es ja mit Sprühfolie gemacht, hat mir letztendlich auf dem Scheinwerferglas nicht so gefallen. Aber ist ja auch schnell, ohne Rückstände, wieder entfernt. Richtig foliert, ist es wahrscheinlich besser :like: :).

Stimmt :like: :p.

So, letzter Stand der Dinge an der R-Line Front, jetzt finde ich das Gesamtbild schon stimmiger. Ob jetzt doch noch ein Tausch auf die Sport Front erfolgt, oder ich gleich auf die R-Front wechsel, kann ich noch nicht sagen. Ich lass das jetzt erstmal auf mich wirken.

Anhänge

• 131283288_4057337491012685_8462610257319634754_n.jpg
    131283288_4057337491012685_8462610257319634754_n.jpg
    387,5 KB · Aufrufe: 101
Sehr schön geworden. Sieht wirklich stimmiger aus :like:,

Moin @DerBu,

gut und schön, aber ein Bild von der Seite bist Du mir noch schuldig. Nun wird der gesamte Schweller (das unterste Teil das man fast nur sieht wenn die Türe offen ist, jedoch bei weiß sicher deutlicher als bei grau) schwarz sein und der Frontansatz weiß.
Das zumindest war der Grund weshalb ich bei mir alles unterhalb der Türflanken in Wagenfarbe tauchen ließ. Auch hinten ist der Ansatz schwarz, da wirst Du noch nachlegen müssen ;). Außerdem würde ich die Nebler noch in einen weißen Rahmen setzen. Das sieht bestimmt noch besser aus.
Aber die schwarzen Leisten kommen natürlich gut. Machst Du auch was am Kennzeichen oder lässt Du das bleiben?

LG Thomas

Kann man(n) drehen und wenden wie man will, der Frontgrill vom Sport hat was...
Lässt sich schwer kopieren.
Auch einer der Gründe, warum ich den "Sport" bestellt hatte :like:.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben