• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Gibt es Schaltwippen Vergrößerungen?

BrumTrocBrum

War schon mal da
Bin mit den für mich zu klein geraten Schaltwippen irgendwie unzufrieden...
Deshalb meine Frage gibt es aktuell passende Schaltwippen Vergrößerungen für den T-Roc?
Denke da an so etwas wie auf dem Bild...

Finde irgendwie nichts passendes...
Liebe Grüße!

Anhänge

• Screenshot_20210621_213717.jpg
    Screenshot_20210621_213717.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 44
Hallo,
ich habe mir bei Ali welche aus Alu geholt. Die werden aber nicht geklebt sondern gegen die Originalen getauscht. Finde sie schön und funktionieren einwandfrei :).

Anhänge

• F1812BFE-7005-49BE-A805-AD96D1573946.jpeg
    F1812BFE-7005-49BE-A805-AD96D1573946.jpeg
    272,5 KB · Aufrufe: 122
  • C1511740-BAE2-4D32-9B8E-6C34B1554C3A.jpeg
    C1511740-BAE2-4D32-9B8E-6C34B1554C3A.jpeg
    466,1 KB · Aufrufe: 121
Super Einwurf @Asss. Ich denke @BrumTrocBrum und auch Andere würden sich über einen Link freuen :like:. Aus meiner Erfahrung sucht man sich bei Ali immer einen Wolf um das vorgeschlagene Bauteil zu finden :p.
Das stimmt! Suche seit 2 Tagen als schon und dachte okay fragst jetzt mal nach... Vorher ist hier im Forum auch keiner drauf gekommen.
Hier durchforstet und auch nix gefunden. Ich danke dir Asss!

https://www.amazon.de/gp/product/B07Y4TRJ9Y/?tag=t-roc-21

Sorry weiß net wie ich den Link verstecke... Hier das sind doch die selben über Amazon... Die von Asss kamen mir bekannt vor! Stand nur kein T-Roc dabei.
Müssten die gleichen sein.

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Müssten die gleichen sein.
Sind die gleichen. Golf 7 passt auch beim T-Roc.

Hinweis zum Einbau:

Lenkrad auf den Kopf drehen und mit einer Spitzzange den Stift rausziehen. Neues Paddel einsetzen und den Stift wieder reinsetzen.

Auf eBay kaufen

Ja, gibt es, habe ich auch.

Anhänge

• F3A39DFD-F9AA-4597-BA6D-4FAFD17F595D.jpeg
    F3A39DFD-F9AA-4597-BA6D-4FAFD17F595D.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 120

ich habe die folgende Paddles:

Passen und funktionieren wirklich perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Also ich nehme aus diesem Thread etwas sehr positives mit...
Man kann diese (für mich!) überflüssigen Dinger sehr einfach entfernen
und beim späteren Verkauf wieder einbauen :like:.

Zuletzt bearbeitet:
Auch, wenn man sie nicht benutzt und für überflüssig befindet, stören die originalen Schaltwippen denn so, dass man sie demontieren möchte?

Meinen T-Roc Cabrio werde ich demnächst kaufen...
Aber ja bei der einstündigen Probefahrt empfand ich sie eher lästig als nützlich.
Das kann aber auch daran liegen, das ich noch nie ein Auto mit solchen Dingern gefahren habe.

Ich habe mir die hier zugelegt.
Gefallen mir optisch und von der Verarbeitung her sehr gut!
Vor allen Dingen mach sie Lust sie auch mal zu benutzen;)
Schaltwippen.JPG

Moin, passen die auch bei meinem Lenkrad Typ?IMG_20250520_161026.jpg

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben