• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Grüße aus der Südpfalz!

mrselmo

War schon mal da
Hallo liebe Forenmitglieder!

Seit gut 4 Wochen bin ich Besitzerin eines T-Roc 150PS TDI , 4 Motion, Sport.
Man glaubt es kaum - aber ich hege "leichte" Gefühle für dieses Auto :joy:.

Normalerweise war mein Auto ein Gebrauchsgegenstand für mich (hatte einen Renault vorher). Es soll mich, meinen Hund etc.. von A nach B bringen und fertig. Neue Delle in der Tür? Mir egal, ist halt so.
Nie habe ich die "Liebe" und "Begeisterung" für ein Auto verstehen können - doch dies ist jetzt anders. Vielleicht, weil ich zum ersten Mal mehr Qualität bzw. keinen Hobel unterm Hintern hab?

Jetzt wasche ich mein Auto 1x in der Woche ;).
Ich lasse die Tage eine AHK nachrüsten (beim VW Händler), da ich öfters mal mit dem MTB unterwegs bin.
Außerdem würde ich gerne eine RFK einbauen, da ich mit dem Hund + Kleinmetall Gitter wirklich eine stark eingeschränkte Sicht habe. Die RFK (high) ist schon bestellt, Anleitung hier aus dem Forum schon in Word + Bilder eingefügt und ausgedruckt. Es kann also fast losgehen!

LG
mrselmo

Willkommen hier und Grüße aus dem Kreis Stormarn. Dass du dir ein Top-Auto gekauft hast, fühlst du selber, das freut mich. AHK für einen Fahrradträger ist bestimmt eine gute Entscheidung, RFK bräuchte ich nicht, verstehe aber deine Beweggründe. Weiterhin viel Spaß mit dem T-Roc.

Moin und herzlich willkommen aus Flensburg. :)

genau so soll das sein!
Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt aus der Eifel

Ei Donn..,gunn Dach aus dem Saarland..,Ei Jo o_O
Für alle nicht Pälzer und Saarlänner..,(zum Verständnis)
Nun Denn (ei donn) wunderschönen guten Tag (gunn Dach)aus dem Saarland mit 100%iger Sicherheit (ei jo) :like::beer::D

Herzlich Willkommen auch aus Köln
Grüße Michael

Ei Donn..,gunn Dach aus dem Saarland..,Ei Jo o_O
Für alle nicht Pälzer und Saarlänner..,(zum Verständnis)
Nun Denn (ei donn) wunderschönen guten Tag (gunn Dach)aus dem Saarland mit 100%iger Sicherheit (ei jo) :like::beer::D

Momende mol Aalex! Ma klingen zwar ähnlich sinn awwa grund verschiede!!! :D Mir Pälzer babblen un ihr Saarlänner singen!:joy: :like:

An alle anderen :
Danke für die vielen lieben Willkommens-Grüße!

Mittlerweile ist die RFK eingebaut. Dafür haben mein Vater und ich ungefähr 4 h gebraucht. Es ist etwas aufwändiger gewesen, als es bei der RFK mit statischen Hilfslinien ist (haben aber auch die Kabel an CanHigh/Low gelötet). Morgen kommt er zu VW zwecks AHK und dann hoffe ich, dass sie mir die RFK auch gleich mit-codieren. Ich werde berichten :)

Herzlich willkommen und weiterhin viel Freude mit dem Auto! Das mit den Gefühlen fürs Auto ist normal oder zumindest verbreitet, ich habe sie auch und viele andere im Forum ebenso :joy: :like:.

Herzlich willkommen im Forum. Für den T-Roc kann man echt Gefühle entwickeln. Ging mir auch so. Viel Spaß mit dem Auto. Gruß aus Oldenburg.

Dann viel Spaß, gute Wahl, meine Frau ist von ihrem 2liter TDI 4Motion mit Leder LED Scheinwerfer Panorama Dach Standheizung usw. auch begeistert, 4 Wochen 3.000 km.

Hallo , ein :heart: liches illkommen aus Frechen bei Köln.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben