Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Ich sagte das ich gelegentlich Probleme mit der Verbindung zu iPhone habe und ich bekam sofort einen Termin für ein Software Update Kostenlos. Update von 306 auf 324 und seit dem Tut sich aber nichts mehr auf 330.
Bei mir wurde das Update 324 vor 2 Monaten in der Werkstatt installiert und seither tut sich nichts, vor kurzem kam ein Software Update zur Behebung kleiner Fehler,aber das Update auf 330 kommt nicht.Ja, ohne konkrete Probleme anzugeben gibt es KEIN kostenloses Update, weil die Werkstätten die Arbeitszeit (ca. 1 Stunde) dann nicht von VW vergütet bekommen.
Wie der Nachweis der Probleme zu erfolgen hat, kann sich im Lauf der Zeit geändert haben bzw. je nach Werkstatt variieren (Aussage des Kunden / schriftliche Angabe des Problems / Beweisfoto / Beweisvideo / ...).
Ab 324 sollte sich das erledigt haben da die Updates dann "wirklich / endlich / ehrlich / tatsächlich / wir schwören" per OTA funktionieren.
DitoBei mir wurde das Update 324 vor 2 Monaten in der Werkstatt installiert und seither tut sich nichts, vor kurzem kam ein Software Update zur Behebung kleiner Fehler,aber das Update auf 330 kommt nicht.
Das denke ich auch. Der Lehrling hat bestimmt wieder einen Fehler einprogrammiert.Evtl. muss das Uptate schon wieder überarbeitet werden, da es auch damit Probleme gab!?
Da ich auch massive Unterbrechungen beim Wireless Android mit meinem S24 Ultra erdulden muss, egal ob DAB Radio, Spotify oder andere Medien, habe ich nun mal das große Datenpaket gebucht. Hoffe es tut sich automatisch etwas in Richtung 330. Oder muss ich noch selbst etwas auslösen? Der abgebildete Softwarestand ist seit Abholung des Neuwagens Ende April gleich. Hauptbenutzer ist angelegt.Hauptnutzer muss angelegt sein und Datenpaket aktiviert.
Bei meinem ist noch die 324 drauf mit HW25. Hatte ich bei der Probefahrt gesehen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.