• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Großes MIB3 Update

Bei mir ist noch immer 324 drauf,wie es aussieht kommt die 330 bei mir nicht.
324 wurde vor 3 Wochen in der Werkstatt installiert.

@Roci1969 hast du auch nachgesehen ob was da ist?

Fast jeden Tag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Systeminformation?

Ja, ich schaue mehrmals nach

Seltsam heute als ich gefahren bin ist nichts mehr von einem Update zu sehen. Softwarestand noch 324.

Bei mir genauso.. Evtl sollte ich die Werkstatt mal kontaktieren. Die CarPlay Aussetzer beim Musik hören nerven total bei unseren zwei t-rocs

Auch mit der 330 habe ich mit dem iPhone Probleme. Es liegt nicht an meinem iPhone, da die selben Fehler bei dem iPhone meiner Frau und beim FirmeniPhone ebenfalls auftreten.

Beim verwenden von CarPlay wird kein Empfang mehr angezeigt, WhatsApp Nachrichten die Siri vorliest, werden nicht als gelesen gekennzeichnet. Auch habe ich öfters als mit früheren Versionen Empfangsabbrüche beim DAB Radio. Ich bin sehr enttäuscht, was VW da so zusammen "baut".

Ich kann mit der 330er mein iPhone nicht mehr drahtlos mit CarPlay verbinden. Schon traurig diese Softwarequalität bei Neufahrzeugen.

Ich konnte nun auch nach einem erfolglosen Versuch vor ein paar Wochen auf die neue Version updaten. Ob bei mir alles funktioniert, kann ich noch nicht sagen. Bin gespannt!

Ich hatte meinen R letzte Woche beim :) zum Ölwechsrl. Habe da nach dem Update gefragt.
Sei wohl für meinen nicht vorgesehen, steht immer noch auf H22 S0306.

Alles ok, never change a….

Ich hatte das Update auf Version 330 gestern und gleich danach noch ein kleineres hinterher. Veränderungen habe ich bisher nicht festgestellt

Mir wurde die Software 324 in der Werkstatt aufgespielt und seitdem habe ich öfter Aussetzer beim DAB Radiosender.

Bei mir wurde auch in der Werkstatt auf 324 aktualisiert und bis jetzt funktioniert alles. Auf die 330 aktualisiert es sich aber nicht keine Ahnung warum.

Die Aktualisierung auf 330 hat nach Aufspielen der Version 324 durch die Werkstatt bei mir auch rd. 2 Wochen gedauert.

In welchen Bereich sehe ich meine Softwareinfos / wie komme ich dorthin?
Was berechnet denn die Werkstatt dafür?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben