Großes MIB3 Update

weiß jemand welche Hardware/Software Voraussetzungen verbaut sein müssen damit die Aktualisierung per OTA erfolgt. Oder muss es erst noch irgendwie freigeschaltet werden.

H 22 habe ich auch. Die 330 wurde im September in der Werkstatt raufgespielt. Bin mal gespannt ob es sich über OTA irgendwann aktualisiert .

Habe H25 und Software 0330 noch immer, aber 0 Probleme.
Blicke aber nicht andauernd in mein MIB.

Kommt ja eh ein Hinweis, wenn was neues ansteht.

Kommt ja eh ein Hinweis, wenn was neues ansteht.
Echt jetzt? ;)
Glaube mir ich weiß das.
Darum meinte ich das ich nicht stündlich bzw. andauernd in meinen MIB umher stöbere.

Hatte halt zufällig wieder einmal nach gesehen wegen Beitrag #226. ;)

Du hast eine MIB4 (Marketignname) bzw eine MOI3GP (technischer Name). Die hat auch als Teilenummer die 3G8 anstelle der 3G5 der normalen MOI3.

@alle
Das OTA für die 0334 ist noch nicht gestartet, einfach ein wenig Geduld haben

IMG_3626.jpeg
Vom Beipackzettel ist es fraglich, ob es 0334 ist

Ich habe am 28.12. während einer 2 Stunden Autofahrt versucht das System zu aktualisieren. Am Ziel angekommen musste ich abbrechen und ich hatte während der ganzen Fahrt nur den Text „Aktualisierung läuft“
Eigentlich ist das aktualisieren doch nicht schwer.
Habe ich da etwas falsch gemacht, oder haben andere das selbe Problem? Auto ist noch in der Garantiezeit und EZ 5/2025 aber produziert 14.4.2024

Und zumindest die Zündung an ist.

Also muss ich es im Stand beaufsichtigen zum Diebstahlschutz in HH. Mein VW-Händler meinte ich soll es deshalb einfach während einer längeren Fahrt machen.
Wie lange dauert es im Schnitt bzw. hat es bei euch gedauert? Vielen Dank schon mal 👍

Wie lange dauert es im Schnitt bzw. hat es bei euch gedauert
Das letzte Update dauerte bei mir einige Tage, aber nicht weil es so groß ist, sondern weil es abgebrochen ist und dann erst nach ein paar Tagen wieder ging.

Update scheint nun durch, aber nun keine Verbindung zum Shop möglich. Weder eSIM, noch WLAN, noch HotSpot. Diverse Fehlerhinweise. Entweder keine Verbindung zum Server möglich oder angeblich sei die App-Version des Shops veraltet. Man möge aktualisieren. Wird aber kein weiteres Update angeboten. Toll, toll, toll……

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben