Großes MIB3 Update

Ich warte extra auf Updates, denn bei mir kommt oft der Text „…Kamera-Parksystem…..“ mitten beim rückwärts ausparken!
Es handelt sich also nicht um „unnötige“ Kartenupdates o.ä.

Kartenupdates bekommst du auch nicht mit und werden dir nicht angezeigt.

Naja sogar bei Apple wird ab und zu mal ein Update kurz drauf hinterher geschoben, weil irgendwas nicht gepasst hat. Kommt halt vor.

@Balu66 wie ist denn bei Dir die Netzabdeckung ?

Aus dem Thema "Abschaltung 2G" ist mir in Erinnerung, dass die Netze der einzelnen Betreiber untersch. Abdeckungen haben und (Stand, als ich das gegoggelt habe) noch kein Netz zu 100% abgedeckt ist. Die Bundesnetzagentur und/oder die einzelnen Betreiber müßten entspr. Übersichten auf ihren webseiten haben.

Das Andere, was mir einfällt, wäre, die Werkstatt zu bitten, die updates aufzuspielen.

Schon allein bei meinem Arbeitsweg (14km) verbergen sich drei Funklöcher.

Die Fahrzeit innerhalb von Hamburg hätte wohl schon ausreichen sollen
wenn das so ist, behaupte ich mal ganz hanseatisch und westfälisch direkt, dann ist entweder Dein MIB defekt oder die Antenne hat einen Wackeligen.

Denke, für updates ist die LTE- Antenne hinter dem hinteren "Stoßfänger" zuständig, die tats. mal Aussetzter haben kann. Hier die Suchergebnisse.

Mehr fällt mir momentan leider nicht ein.

Bei mir kam heute nur ein Update von irgendwelchen Dateien aber nicht auf 0334. Bei mir ist immer noch 0330 was in der Werkstatt aufgespielt wurde.

Ja 0330 war vorher drauf bzw. ist sie noch (auch damals per OTA). 3.6GB Download war aber noch nicht fertig nach der Heimfahrt, wird dann morgen wohl finalisiert.
HW weiß ich jetzt nicht, ist eigentlich auch nicht relevant hierfür.

Es wäre aber interessant zu wissen welche H bei dir verbaut ist. Bei mir ist Zb.H 22 und da ist bis jetzt noch nie die Software (0224,0330) über OTA gekommen. Immer nur in der Werkstatt.

Ich habe H22 und die 330 ist schon OTA gekommen.

Dann verstehe ich nicht warum es bei mir nicht kommt. Muss ich irgendwo ein Hacken setzen damit es kommt.

Muss ich irgendwo ein Hacken setzen damit es kommt.
Nein, nur nicht nervös werden. Die werden nach und nach freigegeben, sonst würde es der Server und die Verbindung nicht schaffen.

Ich bin nicht nervös es wundert mich nur das andere es über OTA erhalten und bei meinem T-Roc* es noch nicht ein einziges mal funktioniert hat. Bei mir funktioniert ja alles deswegen bin ich auch nicht so scharf drauf. Wundert mich nur.

Fährst du denn im Online-Modus in der Privatsphäre herum? Ohne aktiven Hauptnutzer deaktiviert diese sich ja immer wieder. OTA kann aber auch ohne Hauptnutzer empfangen werden wenn die Aktion 91MG durchgeführt wurde, hierzu muss man dann wie oben erwähnt in den Online-Modus wechseln.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben