Großes MIB3 Update

Wahrscheinlich nicht, denn dann wäre vorher die 330 gekommen.

Ich nicht. Die 0330 wurde bei meinem im September 25 in der Werkstatt aufgespielt und vor ca.5 Tagen Kamm dann die Meldung Update auf 0334.

Aus dem Netz:
Erst die 324 ist OTA-fähig.
Beim Update von 324 auf 334 lädt er ein größeres SEQREL-Paket welches 2 Updates enthält die nacheinander installiert werden: 324>330 und 330>334.
Beim Update von 330 auf 334 lädt er ein entsprechend kleineres Paket welches nur das Update von 330>334 enthält.

Soweit ich mich erinnere ist beim Troc MIB3.1 das IS Update erst ab 324 möglich.
Kommt auf das selbe raus.

Boooeee schon das zweite mal abgebrochen! So etwas regt mich schon wieder auf wenn es nicht funktioniert.

Anhänge

• IMG_7049.JPG
    IMG_7049.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 62
Ich bin froh, dass ich keine Updates bekomme.
Dann würde auch Android Auto nicht mehr funktionieren.
Also nicht immer ist ein Update sinnvoll, wenn sonst alles funktioniert

Hab auch nichts dazu gefunden was sich nicht durch Telefon entfernen und neu koppeln beheben lies

Wenn das System fehlerfrei läuft brauchts keine Updates.
Das ist ein GROSSER Irrtum.
Angebotene Updates sind nicht immer Fehlerbehebungen, sondern oft auch Neuerungen, Verbesserungen, Vereinfachungen, Erweiterungen und ganz wichtig, das Schließen von Sicherheitslücken. Wenn wer glaubt, man braucht/soll das nicht machen, hat wenig bis gar keine Ahnung von digitalen Systemen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein GROSSER Irrtum.
Angebotene Updates sind nicht immer Fehlerbehebungen, sondern oft auch Neuerungen, Verbesserungen, Vereinfachungen, Erweiterungen und ganz wichtig, das Schließen von Sicherheitslücken. Wenn wer glaubt, man braucht/soll das nicht machen, hat wenig bis gar beine Ahnung von digitalen Systemen.
Sicherheitslücken beim MIB3, da lachen ja die Hühner.
Und doch gibts eben oft auch Probleme nach Updates.

Daher meine Meinung...

Schön für dich wenn du leicht lachen kannst.
Viele glauben jetzt schon sie werden von VW überwacht und es werden zu viele Daten an VW gesendet. Wenn es Sicherheitslücken gäbe, dann können auch andere die Daten sehen, und ev. auf das Auto zugreifen. Das Auto ist ständig mit dem Internet verbunden und der MIB3 ist nicht nur ein Radio wie manche fälschlicherweise glauben.
Das ist nicht meine Meinung, sondern Tatsache . . .

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat der Download jetzt bereits zweimal abgebrochen, einmal nach 330mb von den 3600 und einmal nach 1717mb. Ich hoffe das es irgendwann mal durchläuft. Mal sehen, musste heute nicht fahren und weiß daher aktuell nicht, ob mir das Update noch Mal angeboten wird. Ich verstehe ich nicht, warum nicht die Datenverbindung eines Handy* genutzt wird, da wären die 3,6gb in 10 Minuten oder weniger bei mir heruntergeladen. Egal. Ich warte ab.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben