Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir genau so. Mehrmals abgebrochen, jetzt nichts mehr davon zu sehen. Batterie frisch aufgeladen und gestern 1/2 Stunde gefahren, nichts. Reset des MIB3 hat auch keine neue Meldung hervorgebracht.Bei mir ist in der Nachrichten Zentrale nichts. Manuel unter Software auch nichts. Wie von der Erde verschluckt. Wie gesagt, wurde mir bereits angeboten, hat aber jedes Mal abgebrochen im Download.
Das glaube ich nicht, aber es kann sein, dass es erst später wieder angeboten wird, weil momentan zuviele drauf sind.Ich vermute, das ein Fehlerbericht eventuell an VW gegangen ist
Du kannst nur abwarten. Meistens bekommst Du in 2-4 Wochen eine erneute Benachrichtigung. Das ist der Zeitpunkt, wenn die nächste Welle für die Softwareaktualisierung ausgerollt wird.Bei mir ist in der Nachrichten Zentrale nichts. Manuel unter Software auch nichts. Wie von der Erde verschluckt. Wie gesagt, wurde mir bereits angeboten, hat aber jedes Mal abgebrochen im Download.
Wenn man recherchiert, dann hast du aufgrund der Software 0519 das MIB3..... ABER!.....Ich habe derzeit die Software 0519.
Bedeutet das, dass ich MIB4 in meinem T-Roc MJ25 habe?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.