Großes MIB3 Update

Ich habe noch nicht`s bekommen
WOB ist auch ein wenig weit weg von Luxemburg :grinning:

So, ich habe nun nach rd. 3 Tagen Laden (nur während der Fahrt) und Übernachtinstallation erfolgreich fertig.

Bei mir ist gestern auch die 334 angekommen. Danach nochmal sofort ein Update für den Shop.

Gefühlt läuft es jetzt flüssiger als vorher.

Bei mir ist in der Nachrichten Zentrale nichts. Manuel unter Software auch nichts. Wie von der Erde verschluckt. Wie gesagt, wurde mir bereits angeboten, hat aber jedes Mal abgebrochen im Download.

Sodale, sogar heute in AT haben fertig.
Ich in meiner Ungeduld lasse mich immer verführen ... hier. Unbegründet.
Denn, es kommt alles von alleine.
O334 alles oben. Noch 2 kleine danach. Nicht der Rede wert.
;)

Bei mir ist in der Nachrichten Zentrale nichts. Manuel unter Software auch nichts. Wie von der Erde verschluckt. Wie gesagt, wurde mir bereits angeboten, hat aber jedes Mal abgebrochen im Download.
Bei mir genau so. Mehrmals abgebrochen, jetzt nichts mehr davon zu sehen. Batterie frisch aufgeladen und gestern 1/2 Stunde gefahren, nichts. Reset des MIB3 hat auch keine neue Meldung hervorgebracht.

Was ist wenn du auf "Software aktualisieren" drückst?

Lufri. Also bei mir ist in den Benachrichtigungen nichts. Wenn ich unter Software Information schaue und dann auf Aktualisierung kann ich (Software, Radio , andere und so weitere) durchklicken, Nichts, es wird nichts angezeigt. Habe auch mal beim Benutzer meiner Rechte entzogen und danach alles wieder frei geben, nichts. Im Shop ist mein We Connect aktiviert falls das nötig ist. Navi* steht auch auf 25.12, also keine Änderung. Wie bereits erwähnt, ich hatte es bereits zwei Mal, da hat er auch den download gestartet und dann jeweils abgebrochen. Seit dem zweiten Versuch, wird es mir seit vorige Woche Donnerstag nicht wieder angeboten. Ich vermute, das ein Fehlerbericht eventuell an VW gegangen ist und nun geschaut wird, woran es vielleicht gelegen hat. Ich habe aber auch keine wirkliche Lust zum VW Händler zu fahren ob die mir das aufspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, das ein Fehlerbericht eventuell an VW gegangen ist
Das glaube ich nicht, aber es kann sein, dass es erst später wieder angeboten wird, weil momentan zuviele drauf sind.

Vielleicht eine dumme Frage, aber enthalten alle Kampagnen dieselben Updates?
Wäre beispielsweise Version 0334 der Kampagne OUGC dasselbe Update wie Version 0519 der Kampagne OU19?
Over-the-Air Updates

Nein, sind unterschiedliche Softwaretrains.

Du kannst nur abwarten. Meistens bekommst Du in 2-4 Wochen eine erneute Benachrichtigung. Das ist der Zeitpunkt, wenn die nächste Welle für die Softwareaktualisierung ausgerollt wird.
Wenn alles scheitert, kann die Werkstatt das Update auch manuell aufspielen. Hier aber die Frage ob der Kunde zur Kasse gebeten wird, oder auf Garantieabwicklung läuft.

OUGC ist für MIB3 und OU19 für MIB4 der UNECE betroffenen Fahrzeuge.

Der Hauptgrund für die 0334 ist die Behebung des Fehler im Sport Monitor und das alle Wege zum "patchen" der Unit verhindert werden.

@nirvananils Ich habe derzeit die Software 0519.
Bedeutet das, dass ich MIB4 in meinem T-Roc* MJ25 habe?
Ich dachte, ich hätte MIB3. Ich verstehe es jetzt nicht mehr so ganz.

Ich habe derzeit die Software 0519.
Bedeutet das, dass ich MIB4 in meinem T-Roc MJ25 habe?
Wenn man recherchiert, dann hast du aufgrund der Software 0519 das MIB3..... ABER!.....

Andererseits wurde beim letzten Facelift schon das MIB4 verbaut.

EINDEUTIGES für MIB4:

10,4" oder 12,9" Bildschirmgröße. Nicht kleiner!

MIB3:
8" - 9,2" Bildschirmgröße

Also, habe ich MIB4 software, mit ein MIB3 Bildschirm.
Solange alles funktioniert, ist es mir eigentlich egal.
Danke für die Antworten!

Habe mir am Beginn der Fahrt die Benachrichtigung anzeigen lassen (2,6/3,6GB). Am Ende der Fahrt vor dem Einkaufen wollte ich nochmal nachsehen wie weit er ist. Benachrichtigung ist nicht mehr da. Nach dem Einkaufen und einigen Sekunden Wartezeit ist die Benachrichtugung auch wieder da. Also ist Zündung aus/an bzw. Motor aus/an notwendig, damit die Nachricht wieder angezeigt wird.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben