Großes MIB3 Update

Unter "System aktualisieren" siehst du es auch wenn keine Benachrichtigung da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es dort immer ersichtlich, nur die 1 kam nur nach dem Start einmal.

So hätte ich das geschrieben. ;)

Bei mir wird leider dort nichts mehr angezeigt, wie vom Erdboden verschluckt. Ich bin gespannt ob ich es noch Mal angeboten bekomme.

Bei mir ebenfalls nicht mehr, weder als Nachricht, noch in den Systeminformationen. Denke, dass aufgrund der häufigen Download-Abbrüche der Wagen aus der Update-Welle entfernt wurde und (hoffentlich) bei der nächsten wieder mit dran ist.

Bei meinem Auto wurde auch das Update abgebrochen,und kommt nicht mehr.

Habe ich auch nicht so.
H 25
Software 0334
Navi* 25.12

Passt alles, mache mir keinen Kopf darüber.
Hängt vermutlich vom Baujahr des KFZ ab?

Vielleicht sollte VW den Softwarestand einfach aus der Anzeige raus nehmen.
Das würde einige Leute sicher ruhiger schlafen lassen ;)

So lange alles läuft und der Wagen geradeaus fährt ist doch eigentlich alles gut.

Ich schlafe ruhig und alles funktoniert (bis auf gelegentliche Tonaussetzer bei Google über AndroidAuto) - aber ich bin halt neugierig
:cool:

So, Update vollständig heruntergeladen und Hinweis bekommen, dass es nach Zündung aus installiert wird. War nur kurz im Geschäft und bei der Rückkehr dann:
1769791838169.png
Musste noch ein paar Minuten warten, dann war es durch.
Und im Anschluss kam wie beschrieben noch ein kleineres Update nach.
Hoffentlich ist es nicht schlechter geworden. :worried:

@FatsFan. Nicht schlechter, alles läuft bestens. ;)

Die 330 kam bei mir on the Air, die 334 auch, ist aber abgebrochen.

Hat mal jemand, bei dem es abgebrochen ist, einen Reset versucht. Ich konnte mich, wo ich das Auto neu hatte, nicht als Hauptnutzer anmelden, keiner konnte helfen, letztendlich löste Batterie abklemmen das Problem. Vielleicht hilft das hier auch.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben