Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die aktuelle Version für dein Fahrzeug sollte 0519 sein. Kampagne OU19Hallo,
ich lies immer Software 330 und 334. Bei mir wird 442 angezeigt. Was bedeutet das ?

Ich hab's versucht. Zum letzten Mal war der Download am 18.01.2026 angeboten worden und ist dann wieder abgebrochen, seitdem nichts mehr (auch nicht in den Einstellungen zu finden). Habe letzten Samstag einen kompletten Werksreset gemacht. Neuanmeldung als Hauptnutzer hat geklappt im zweiten Anlauf (Tipp: Falls beim ersten Versuch die Anmeldemaske zur Registrierung als Hauptnutzer nicht lädt, einfach den kurzen Reset des MIB3 über den Startknopf. Danach hat es dann bei mir funktioniert).Hat mal jemand, bei dem es abgebrochen ist, einen Reset versucht. Ich konnte mich, wo ich das Auto neu hatte, nicht als Hauptnutzer anmelden, keiner konnte helfen, letztendlich löste Batterie abklemmen das Problem. Vielleicht hilft das hier auch.
Gegenfrage:Fahrt Ihr den Roc auch oder schaut ihr nur nach Updates?
Ist bei mir auch. Wenn sich in deinem Gebiet nichts geändert hat, gibt's auch kein Update. Wozu auch?das die NAVI Datenbank immer noch 25.12 anzeigt.
Hab’s gestartet, mal sehen was morgen ist.

Du hast halt ein voraus schauendes Fahrzeug das weiß jetzt schon was das nächste Update bringt.Ach ja, und plötzlich erkennt die Verkehrszeichenerkennung Kennzeichen, die nicht vorhanden sind.
Z.B. ein Aufhebungszeichen oder 60km/h auf der Schnellstraße, wo 80km/h Schilder stehen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.