Großes MIB3 Update

Zu 1, Beim herunterladen muss mindestens die Zündung an sein, beim Installieren alles aus
Zu 2, wenn sich die SW Nummer erhöht hat

Zu 2 gar nicht
Zu 3 wenn das Update zur Verfügung steht, dann ist es dort vermerkt unter System. Es ist also nicht nur der Hinweis per popup
Ergänzung zu 2

Wenn es ein großes Update ist siehe Post von @Lufri
Bei diesem Update (OULC) ist es nicht ersichtlich, das es installiert wurde.

Bei diesem Update kam bei mir danach der Hinweis das u.a. die mobilen Dienste und der Notruf eingeschränkt sind

Bei mir ist jetzt nach dem Update die Notruffunktion eingeschränkt und ich soll eine Werkstatt aufsuchen.
Erst im Dezember gleiche Fehlermeldung gehabt und ein Softwareupdate für 200€ beim :) bekommem. Mal sehen, was die dazu zu sagen haben.:mad:

Ich habe von Volkswagen eine E Mail erhalten das ein Update bereit steht, vor 5 Tagen.
Bis jetzt habe ich noch kein Update erhalten, das Update müsste ja automatisch im Fahrzeug angezeigt werden.

Hast du oben eine Zahl stehen?

Auto online? Weltkugel weiß?
Normalerweise steht oben in der Anzeige eine 1 in einem Kreis als Hinweis das ein Update bereitsteht.
Vielleicht einfach mal am Bildschirm nach unten und dann nach links wischen und schauen ob dort was angezeigt wird

Nein

Bein mir auch. Da dürfte sich bei uns nichts geändert haben.

Durch euch heute nachgesehen. Aber nur durch einen Zufall, weil ich es laufen lasse und nicht ständig stöbere. ;)

26.2. steht da.

So auch bei meinem wurde endlich die Software 0334 Installiert. Nach zwei Fehlversuchen habe ich schon bedenken gehabt ob es jetzt funktioniert. Komisch ist es das im Gegensatz zu den anderen ich mich nicht neu anmelden musste. Mal abwarten ob es auch so bleibt.

Bei SW Update muss man sich nicht neu Anmelden.
Neuanmeldung ist bei den anderen Update notwendig, wo es um die Simkarte geht.

Ah Ok dann habe ich es verwechselt. Mit den ganzen Updates kann man auch durcheinander kommen :)

Gestern das nächste Update erhalten (OULC) und installiert. Heute musste ich mich neu Anmelden und alles neu einstellen. So etwas geht mir echt auf den Sa... Warum die Einstellung nicht einfach übernommen werden kann ich nicht verstehen und das nervt mich ungemein. 😡

Die Einstellungen blieben bei mir gespeichert. Musste mich nur neu anmelden.

Musste auch alles neu einstellen. Auch Cockpit. Macht mir aber nichts aus.
In der Beziehung bin ich eher Team Spielkind. Auch wenn beim iPhone*, iPad und MacBook Updates kommen, wird gleich ausprobiert.

Wenn die Apple Geräten ein Update oder eine neue Software bekommen dann bleiben alle Einstellungen wie sie waren. So ist es jedenfalls bei mir und das gefällt mir.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben