GTI TCR | GTI TCR Akrapovič | T-Roc R Akrapovič - Soundvergleich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 3626
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin grundsätzlich gegen jedwede Lärmverschmutzung - ob Autos, ob Motorräder. Wobei letztere mich am meisten nerven.

Wenn ich mich allerdings entscheiden müsste, welcher Sound mir aus dem Video am besten gefällt, ginge meine Stimme an den Rocki.
Völlig unparteiisch, versteht sich :innocent:

Klar die Nummer 1, Rocci.:p :like:

Ich bin grundsätzlich gegen jedwede Lärmverschmutzung - ob Autos, ob Motorräder. Wobei letztere mich am meisten nerven. (...)
Volle Zustimmung. Selbst an meinem Motorrad habe ich den Zubehörauspuff wieder auf die Serie zurück getauscht.
Hier im Dorf hat einer einen Audi R 8. Wenn der sein Auto startet, ist das Dorf wach. Lärm verursachen also nicht nur Motorräder.
Den T-Roc* R habe ich mit der Acro Probe gefahren. Der Krach hat mich wirklich gestört.
Mir gefällt also keines der Videobeispiele.

Mein Friedrich Duplex Sporttopf klingt leicht kernig, macht aber keinen Krach. Der Klang reicht mir vollkommen.

Anhänge

• 8FB12979-F931-4988-AD27-F8DFE4F79B6C.jpeg
    8FB12979-F931-4988-AD27-F8DFE4F79B6C.jpeg
    861,6 KB · Aufrufe: 17

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben