Gurt anlegen

Summertime67

War schon mal da
Hat schon jemand eine Idee bzw. eine Modifikation für das Cabrio, um auch als trainierter Volleyballer, den Sicherheitsgurt zum greifen zu bekommen.
Ein Centstück von einer glatten Tischplatte zu nehmen, ist die ebenbürtige Herausforderung

Ich habe zwar noch keine eigene Erfahrung, da mir das Auto noch fehlt aber das hier könnte ein sinnvolle Lösung sein.
https://www.t-rocforum.de/threads/g...o-verbauen-komfortsteigerung.3981/#post-91868

Einfach mit dem linken Arm von unten greifen, geht ganz einfach

aber sonst ist bei Euch alles klar? :joy::joy::yum

Anhänge

• ACA1C0BB-3C0C-454D-AD6D-F342D8AA56CA.jpeg
    ACA1C0BB-3C0C-454D-AD6D-F342D8AA56CA.jpeg
    121,6 KB · Aufrufe: 70
  • 5EA539B1-AAD1-4BC9-AEC7-6E2DBF73744B.jpeg
    5EA539B1-AAD1-4BC9-AEC7-6E2DBF73744B.jpeg
    32,4 KB · Aufrufe: 69
  • 962B4F42-A7AE-42AE-ACB2-BA7F809C6D95.jpeg
    962B4F42-A7AE-42AE-ACB2-BA7F809C6D95.jpeg
    59 KB · Aufrufe: 69

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Kann es sein, das es im FL Model anders ist. Da ist oben, wo der Gurt rauskommt, eine kleine Einbuchtung. Dort kann man das Gurtschloss einstecken. Kommt man dann eigentlich gut ran.

bild_4-1.JPG

Ist beim Vorfacelift genauso und ich glaube kaum das du die Gurtschnalle jedesmal da reinstecken willst.

Ist aber vielleicht eine Sache, die man sich angewöhnen könnte.
Mal schaun.
Ist mir nur Aufgefallen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben