Guten Morgen aus Duisburg !

sammai

War schon mal da
Guten Morgen an alle Mitglieder. Habe mich gerade neu angemeldet. Wir werden in den nächsten Tagen einen T-Roc* Sport bestellen. Freue mich schon auf viele interessante Themen. Liebe Grüße aus Duisburg !

Herzlich willkommen im Forum. Schau dich vor eurer entgültigen Bestellung ruhig hier um. Du kannst noch so manchen Tipp erhalten.
Ansonsten:
Ihr habt eine sehr gute Wahl getroffen :like:

herzlich Willkommen aus der Eifel. Du bist in einem sehr informativen Forum gelandet.

Moin und herzlich Willkommen aus Flensburg! :)

Moin und herzlich Willkommen aus Bremerhaven
Was besseres kannst Du gar nicht bestellen :)
Ich habe meinen jetzt 3 Wochen und ich suche immer einen Grund das Auto aus der Garage zu holen und zu fahren.

Herzlich Willkommen im Forum! Wenn Du noch Fragen zur Konfiguration hast, helfe ich gerne, so wie viele hier. Es ist ein tolles Forum :like::).

Moin moin und ein herzliches Willkommen aus Hannover.:)

Ein :heart: liches Willkommen aus dem Rheinland ( Frechen bei Köln ) in unserem Club.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben