Haben alle T-Roc Varianten einen variablen Ladeboden?

Miketroc

Kennt sich aus ☆☆
Haben alle serienmäßig außer 4Motion variablen Ladeboden ?
Meine frage wäre ob es anderen Einlegeboden bzw. seitliche andere Halteböcke gibt?

Wenn ja ,vielleicht hat wer Fotos davon... :like:

Die Basisausstattung hat, so viel ich weiß, gar keinen richtigen Ladeboden. Ich hatte mal einen Basis-T-Roc* als Werkstatt-Leihfahrzeug und da war nur eine Matte drin, die nur im Bereich der Reserveradmulde verstärkt war. Hab mir das aber nicht sooo genau angesehen.

(...) Hab mir das aber nicht sooo genau angesehen.
Hättest du mal machen sollen ;). Ich hab die Basisversion mit variablem, richtigem, Ladeboden. Damals gab es die Basisversion außerdem noch mit dem 1.5er Motor (bevor sich jemand wundert).

Hm, dann weiß ich nicht was das da für eine Ausführung war. War wirklich nur eine Matte, mit einer eingearbeiteten runden Platte über der Reserveradmulde. Ich hab da noch gedacht, was ist das denn für ein billiger Sch....

Also soweit ich weiß haben das alle. Nur wenn man Allrad hat dann gehts nicht (sicher) und mit dem beats* System könnte es auch nicht gehen (50% sicher)

Haben alle serienmäßig außer 4Motion variablen Ladeboden ?

Der Verkäufer sagt ja, die Praxis ist nein. Ich habe den 1,5 Ltr. mit DSG und "Reserverad in Verbindung mit Leichtmetallrädern". Der Boden ist massiv aber nicht höhenverstellbar obwohl das lt. Verkäufer und Konfigurator so sein sollte.
Lösung: Reserverad raus und an die Wand (Wer will so was schon haben) Notrad rein und schon ist der LB höhenverstellbar. Da das Auto ja teuer genug ist kommt es auf die wenigen €'d auch nicht mehr an.

Variabel insofern, als das jeder zumindest einen doppelten Ladeboden hat. Das ist das beste daran

Guten Morgen, ich habe einen 2,0 TSI, Sport, 4 Motion. Auch bei diesem kann ich den Ladeboden nach unten setzten. Ich muss lediglich den Styroporeinsatz mit dem Werkzeug rausnehmen.

Ich kann bei meinem 4Motion ebenfalls den Ladeboden nach unten setzen wie von Michimark beschrieben. Ich habe kein beats*.

Ich habe auch einen 4 Motion. Die Bassbox vom Beats ist nur mit einer Schraube befestigt. Das Kabel kann man am Stecker trennen.
Dann kann auch ich den Boden nach unten setzen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben