Alonocara
Ist öfter hier
Nachdem ich schon seit einiger Zeit hier im Forum aktiv dabei bin möchte ich mich jetzt kurz vorstellen. Ich bin der Wolfgang, 63 Jahre alt und komme aus dem schönen Haltern am See. Mein T-Roc ist ein schwarzer 1.0 TSI, den ich als Jahreswagen mit 15000km für 19800€ gekauft habe. Beim Kauf eines Jahreswagen muss man auch ein paar Kompromisse eingehen, die ich aber schnell beseitigt habe. So habe ich eine AHK und die GRA schnell nachgerüstet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Software läuft jetzt alles problemlos. Danach habe ich mir einen neuen Satz 17" Alufelgen und Sommerreifen angeschafft und nutze jetzt meine Ganzjahresreifen als Winterräder. Reifenwechsel mache ich immer selber. Ich muss zugeben das es mein erster Wagen aus dem VW Konzern ist. Der T-Roc gefiel mir von allen Mini SUV'S am besten. Ich habe bis 2014 im Opel Werk Bochum gearbeitet und befinde mich seitdem in der Rentenbrücke. Nächstes Jahr gehe ich in Rente. Und als Opelaner fährt man natürlich Opel. So habe ich eigentlich nur Opel gefahren. Mit dem Alter wird man auch ruhiger und muss auf der Autobahn nicht mehr ganz vorne fahren. Daher habe ich mich nach dem Lesen zahlreicher Tests für den kleinsten Motor entschieden und bin bis heute mit meiner Wahl voll zufrieden. Ich wünsche allen allzeit gute Fahrt.