Hallo und guten Abend,

Paulek52

War schon mal da
Ich bin Paul aus Düren NRW und habe mir den T-Roc* Style 1.5 l TSI OPF 110 kW (150 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG Deep Black Perleffekt als Alltagswagen bestellt. Ein paar Extras sind natürlich dabei. Liefertermin am 8-9 KW .Jetzt ist noch ungeduldig warten .Ich freue mich auf dem Forum zu sein.

Willkommen hier, lies dich ein. Du bekommst wertvolle Tipps auf offene Fragen. Und freu dich auf das Auto - es lohnt sich :like:

Moin und herzlich Willkommen aus Flensburg. :)
Angenehme Wartezeit hier im Forum.

:heart: lich Willkommen aus dem Erftkreis.

Moin aus Bremen und herzlich Willkommen! :)

Hallo Paul . Oh das ist ja schön . Habe mir den auch nur in grau ausgesucht . Dann hast du ihn ja bald . Das ist schön. Wann hast du ihn denn bestellt ? Meine Autos bekommen immer Namen und mein jetziges heißt auch Paul :p. Lg rexi

Herzlich Willkommen im Forum aus der Pfalz.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben