• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo und viele Grüße aus Iserlohn

rallmk

War schon mal da
Ich wollte mich mal hier vorstellen.
Bin 54 und komme aus dem schönen Iserlohn.
Habe den ROC jetzt einige Zeit.
Er war Neu und macht richtig Spaß
Das DSG ist echt geil.
Die 150 Pferde rennen richtig gut. Der Durst ist sehr sparsam.
Hab nur ein Problem mit der Hutablage
Viele Grüße von Ralf

Genau so ist mein Nachnahme.:like::blush:

:heart: lich Willkommen in unserem Club.

Hallo Ralf
Willkommen im Forum und viele Grüße aus dem Kreis WAF.
Die Hutablage war auch schon ein Thema hier. Ich denke mit der Suchfunktion wirst du fündig. :)

Hallo Ralf,
herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem T-Roc :like:

Herzlich willkommen und Grüße aus Osthessen von einem, der auch nach 16 Monaten noch keine Probleme mit der Hutablage hat ;).

Moin Ralf und herzlich Willkommen aus Flensburg! :)

Herzlich willkommen im Forum aus der Pfalz.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben