1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Hallo

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Ina, 11. Oktober 2019 um 18:32 Uhr.

1. Ina

Ina War schon mal da

Hallo , ich bin seit einer Woche extrem stolze Besitzerin eines T-Roc Sport . Ich habe bisher immer noch nicht die komplette Anleitung durch und finde täglich neue Dinge die mich überraschen und begeistern. Begeistert bin ich auch von diesem Forum, ich habe vorab schon mal hier rein geguckt um die Kaufentscheidung zu treffen. Sollte bei dem Preis ja schon gut überlegt sein. Aber das Forum hat mir dann die letzten Zweifel genommen.

T-Rex, majubaro und slk350 gefällt das.
  2. T-Roc-FL

T-Roc-FL FAQ-Hero

Moin Ina und herzlich Willkommen aus Flensburg :)
    Viel Spaß mit dem Rocci und hier im Forum!

Ina gefällt das.
  3. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Osthessen. Du wirst noch viel Spaß mit dem schönen Auto haben.

Ina gefällt das.
  4. Black style

Black style War schon mal da

Hallo Ina, viel Spaß mit deinem Troc.

Ina gefällt das.
  5. Schnuffi612

Schnuffi612 Dauergast

Herzlich willkommen hier im Forum aus Sachsen-Anhalt.

Ina gefällt das.
  6. Rocerin

Rocerin Dauergast

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Hier bist du auf jeden Fall goldrichtig, wenn du neue Informationen suchst oder anderweitige Hilfe rund um dein Auto brauchst. Schöne Grüße aus Hannover! :)

Ina gefällt das.
  7. f-roc

f-roc Dauergast

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Auto.

Ina gefällt das.
  8. T-Roc75

T-Roc75 Dauergast

Willkommen Ina! Und hat herzlichen Glückwunsch zu Deinem T-Roc. Du wirst viel Freude damit haben, das Auto hat wirklich eine tolle Ausstattung. Mir gefallen vor allem die vielen Sicherheitsfeatures und die Progressivlenkung. Damit fährt er sich so herrlich handlich :).

Ina gefällt das.
  9. majubaro

majubaro Dauergast

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!

Ina gefällt das.
  10. trocdo

trocdo Dauergast

Willkommen aus Dortmund

Ina gefällt das.
  11. T-Rex

T-Rex Autoflüsterer

Servus @Ina
    Darf man fragen welche Motorisierung du gewählt hast :cool::beer:

12. Ina

Ina War schon mal da

Hey @T-Rex , ich hab den 2.0 Liter Motor als Benziner. Wollte gerne Allrad haben

Allradfan und T-Rex gefällt das.
  13. Lucifer

Lucifer Ist öfter hier

Moin moin Ina und herzlich willkommen im Forum aus Lübeck. Der 2.0 TSI mit Allrad ist eine super Wahl. Ich fahre seit 2 Monaten das gleiche Modell und bin immer noch völlig begeistert.

Roco57 gefällt das.
  14. Frank

Frank Dauergast

Hallo @Ina,
    herzlich willkommen im Forum aus der Pfalz und allzeit gute Fahrt.

15. Roco57

Roco57 Autoflüsterer

Moin Ina, willkommen hier im Forum. Ich kann mich @Lucifer nur anschließen. Ich bin seit Januar 2018 begeistert :like::grinning:

Lucifer gefällt das.
  16. T-Rex

T-Rex Autoflüsterer

Stark.. Fein gewählt :cool::beer:

17. Skania56

Skania56 Dauergast

Herzlich willkommen aus Dortmund

18. Walti

Walti Kennt sich aus

Moin und herzlich Willkommen aus Bremerhaven :like:

19. Rocca

Rocca Kennt sich aus

Willkommen auch aus Augschburg und eine schöne Wartezeit:p macht Spaß hier im Forum:blush:

20. Tomi

Tomi Lebt hier

Hey Ina. Herzlich willkommen im Club. Aber Du weißt ja bestimmt..... ohne Bilder glauben wir nix ;):joy:

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden