Hamburg grüßt und wartet

HattemalnenEOS

Forenmaskottchen ☆☆
Ich bin die Neue und habe folgendes zu erzählen:
Nach glücklichen Jahren mit meinem EOS war es nun an der Zeit für was Neues.
So kam ich auf den T-Roc*, in den ich mich recht schnell verkuckt und noch schneller zugegriffen hab. (Kaufdatum 27.02.18)
Erst hiess es beim Händler, Lieferzeit wird wohl Mai.
Boh, sooo lange!?
Beim Surfen und warten bin ich dann aufs Forum hier gestossen, mal sehen, was ich hier so erleben werde. Versüsst mir ja die Wartezeit! ;)
Vorerst wird mir wohl nur das Forum bleiben, denn die AB kam Freitag und dort heißt es nun Lieferzeit Juli. :cold_sweat: Ich werde irre.

Warten tue ich übrigens auf folgendes Gefährt:

T-Roc Sport 1.5 l TSI 110 kW (150 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG

Außenfarbe
Deep Black Perleffekt
Innenfarbe
(da ich egal welche, ALLE Sitzvarianten sowas von schlimm finde, lasse ich mir nach Abholung / Lieferung custom made Sitze beim Sattler machen. Vollnappa, braun)

Sonderausstattung

4 Ganzjahresreifen 215/55 R 17

6 Lautsprecher

Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar

Anschlussgarantie, Laufzeit 2 Jahre im Anschluss an die Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 40 000 km

App-Connect

Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung

Dachreling schwarz

Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich

Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung

Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter

Licht-und-Sicht-Paket

Mittelarmlehne vorn

Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten

Radio "Composition Media"

Sitzkomfort-Paket

Winterpaket

@Brecher
Danke
UND
Kann man nicht sagen.
Günstiger als die für mich auch hässliche Ledervariante von VW.
Stoff kommt nicht in Frage. Dieses weiß abgesetzte finde ich mega hässlich. Leider ist die Auswahl ja sehr wenig flexibel!!!! :(
Leder ist auch zweifarbig und da blieb die Überlegung mit dem Sattler.
Freue mich drauf.
Das Leder ist ganz toll und sieht dann hoffentlich ganz toll aus ;)

Für mich kommt Leder nicht infrage.

Die Zebrasitze sind auch nicht so wirklich mein Fall.
Allerdings kann ich mit leben. Etwas mehr Auswahl bei VW wäre sicher sinnvoll. Einfach schwarz/anthrazit mit Nähten in den jeweiligen Wagenfarben und alles wäre gut. :grinning:

Gut, dass wir alle verschiedene Geschmäcker haben!!!
Ich hatte immer schon Leder. Mag das!
Zebrasitze gefällt mir :joy:
Hässlich sind sie trotzdem :-P (FÜR MICH!!!!) und dann noch diese rote Naht! weiß ja nicht, was die genommen haben, als sie sich das ausgedacht haben!?

Das geht direkt übers Autohaus, mehrfach getestet. Der Sattler ist Profi, spezialisiert auf Autos. Habe mir 1 Tiguan, der gerade bezogen wurde, ganz genau unter die Lupe genommen!!! ;)

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Bin sehr gespannt wie die Lederausstattung aussieht. Bestimmt gönnst Du uns ein paar Bilder.

Grüße aus dem wilden Süden.

TOMI

Halli hallo,

ich habe nun auch mal den Weg in Deine Ausstellung hier gefunden. :)

Tolle Config, aber ein komplett schwarzes Auto mit braunen Sitzen? Hast Du Dich da schon final entschieden? Was nimmt ein Sattler für sowas? Ich habe da leider keine Vorstellungen...

Ja klar was man bei einem Sattler für eine komplett Leder Ausstattung hinlegen sollte.

Preislich habe ich da keine Vorstellung!!

Bei VW kostet Leder ja meinen ich 2000€ oder ?!?
Hab Die Preise leider nicht im Kopf :D

@Thorsten
Was man zahlt kann ich Dir nicht sagen.
Das ist sicherlich alles Verhandlungssache. Was Du alles bezogen haben willst, die Güte und Farbe des Leders, etc..
Ich für meinen Teil mache das ja alles direkt über das AH und wir konnten uns auf 1800€ einigen.
Da ich ja sonst nicht gekauft hätte, musste eben eine Lösung her :D
Bin der Meinung bei VW liegen die Sitze bei 2400 oder so? Mit denen hatte ich mich gar nicht wirklich auseinander gesetzt, weil ich die 2 Ledervariaten auch nicht so mochte.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben