1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Handabdruck ab Werk

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Tnf89, 6. Januar 2020.

  1. Tnf89

    Tnf89 Ist öfter hier

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob jemand von euch das gleiche Problem hat.
    Mein T-Roc hat ab Werk einen Handabdruck in der Windschutzscheibe.
    Dieser ist von außen und innen nicht weg zu bekommen und erscheint nur wenn der Wagen von innen beschlagen ist.
     

    Anhänge:

  2. bastian

    bastian Lebt hier

    Da hat dann wohl jemand im Glaswerk seine Hände im Spiel gehabt. Da hilft dann wohl nur eine neue Scheibe zu Lasten von VW.
     
    (T-) Roci Mountain gefällt das.
  3. Tnf89

    Tnf89 Ist öfter hier


    VW sagte dazu nur das man dies wohl mit einem speziellen Spray von Innen weg bekommen würde. ( Was ich nicht so ganz glauben kann...)
    Ein Austausch wurde mir leider nicht angeboten.
     
  4. bastian

    bastian Lebt hier

    Dann lass dir von denen zeigen, wie das geht. Wenn sie das sagen, werden sie das wohl auch beherrschen.
     
    sako2000 und driver-troc gefällt das.
  5. T-Roc-FL

    T-Roc-FL FAQ-Hero

    ... und wenn sie es nicht beherrschen ist ne neue Scheibe fällig, lass dich da bloß nicht abwimmeln.
    Bei mir waren Fingerabdrücke auf der Innenseite der Scheibe vom (analogen) Kombiinstrument. Da war auch ein neues fällig.
     
    Drea, sako2000 und driver-troc gefällt das.
  6. Walti

    Walti Forenmaskottchen

    Dat siehst nicht schön aus. Das sollen die mal schön weg machen oder halt ne neue Scheibe einsetzen
     
    sako2000 gefällt das.
  7. Tomi

    Tomi Lebt hier

    Ironie an: Sei froh das es kein Abdruck von einem Hinterteil ist. Ironie aus

    Im Ernst..... sofort vom Händler beheben lassen. Geht ja garnicht
     
    Carnologe gefällt das.
  8. Snorten

    Snorten Stammuser

    Das erinnert mich an ein Paar unschöne Erfahrungen mit Sonnencreme und Autolack. Das Zeug frisst sich auch überall rein und geht dann nicht mehr weg. Da hatte wohl auch jemand irgendein fieses Zeug an den Pfoten
     
  9. Walti

    Walti Forenmaskottchen

    @Tnf89
    Was ist aus deinem Handabdruck geworden ?
     
    Tea-Rocker und 2jabiko gefällt das.
  10. Tea-Rocker

    Tea-Rocker Ist öfter hier

    Mich würde das auch interessieren.
     
    2jabiko und Walti gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden