Bus-Froind
Lebt hier
Ist der Lerneffekt bei weniger einfachen Umständen nicht höher? Dann sind die zarteren Personen auf alles vorbereitet.Die Teile wären für meine Schüler eine erhebliche Erleichterung, da die Motorhaube doch sehr schwer ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Ist der Lerneffekt bei weniger einfachen Umständen nicht höher? Dann sind die zarteren Personen auf alles vorbereitet.Die Teile wären für meine Schüler eine erhebliche Erleichterung, da die Motorhaube doch sehr schwer ist.
Ich hab halt keinen Bock drauf, das die Eltern vor der Tür stehen und Terror machen (und das ist nicht so abwägig) nur weil die "blöde" Motorhaube der kleinen z.B. auf die Finger gefallen ist.Ist der Lerneffekt bei weniger einfachen Umständen nicht höher? Dann sind die zarteren Personen auf alles vorbereitet.
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Danke für den TippSo es tut was es soll. Volle Kaufempfehlung. Es klappert nix beim Fahren, die Spaltmaße sind wie vorher.
Anhang anzeigen 1703
hab ich gerade bestellt. Lieferung in 3-4 Wochen. Schau'n wir mal, werde berichtenWenns unbedingt wer braucht, neu bei Amazon
https://www.amazon.de/gp/product/B07RCFFBKH/?tag=t-roc-21
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Und wie fährt es sich so mit offener Motorhaube?Ich hatte die Dämpfer mit gesteckter Stange montiert. Leider war das in dieser Form möglich. Nur raus habe ich die Stange so nicht mehr bekommen.
Ich habe ja schon darüber berichtet : https://www.t-rocforum.de/threads/zz-roc_fotos.2412/page-2Weiß jemand um wieviel weniger sich die Haube öffnet im Verhältnis zur Stange wenn die Lifter eingebaut sind?
Und wie fährt es sich so mit offener Motorhaube?
Aerodynamisch ist das natürlich eher suboptimal![]()
so ziemlich kein Unterschied!
Ich hatte die Dämpfer mit gesteckter Stange montiert. Leider war das in dieser Form möglich. Nur raus habe ich die Stange so nicht mehr bekommen. Anfängerfehler!! Schon blöd wenn man blöd ist![]()
Habe vor einer Stunde eingebaut Gasdruck Federn Motorhaube T-Rock 2019
Passt super so geil zum öffnen und schließen... Einbau Zeit 10 min 4 schrauben..
34€ Amazon prime.. Jetzt kann meine Frau auch die Motorhaube öffnen
Also VW Konzern schwach Serien mäßig wäre kein Aufwand bei den Preis des T-Rocs..
Lg :kk
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.