DominikT-Roc2021
War schon mal da
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab mir einen T-Roc 1.5 TSI DSG (150 PS) mit Frontantrieb bestellt und würde gerne Winterreifen dafür bestellen. Leider habe ich noch keine Fahrzeugpapiere und reifen.com will hier einiges wissen. Kann mir jemand von euch, der dasselbe Fahrzeug fährt kurz in den Papieren nachschauen und mir folgende Infos zukommen lassen?
Die Angaben finden Sie im Fahrzeugschein wie folgt:
- HSN-Nr. (alt: Schlüssel-Nr. zu 2, 4-stellig; neu: Schlüssel-Nr. zu 2.1, 4-stellig)
- TSN-Nr. (alt: Schlüssel Nr. zu 3, 6-stellig; neu: Schlüssel Nr. zu 2.2, 6-10-stellig)
- Typbezeichnung (alt: Nr. 3; neu: Nr. D2)
- KW-Zahl (alt: Nr. 7; neu: Nr. P2)
- Höchstgeschwindigkeit (alt: Nr. 6; neu: Nr. T)
- Achslast vorn (alt: Nr. 16; neu: Nr. 7.1)
- Achslast hinten (alt: Nr. 16; neu: Nr. 7.2)
- Eingetragene Reifengröße (alt: Nr. 20-23; neu: Nr. 15.1-15.2)
- Betriebserlaubnisnummer (neu: Nr. K)
Vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende!
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab mir einen T-Roc 1.5 TSI DSG (150 PS) mit Frontantrieb bestellt und würde gerne Winterreifen dafür bestellen. Leider habe ich noch keine Fahrzeugpapiere und reifen.com will hier einiges wissen. Kann mir jemand von euch, der dasselbe Fahrzeug fährt kurz in den Papieren nachschauen und mir folgende Infos zukommen lassen?
Die Angaben finden Sie im Fahrzeugschein wie folgt:
- HSN-Nr. (alt: Schlüssel-Nr. zu 2, 4-stellig; neu: Schlüssel-Nr. zu 2.1, 4-stellig)
- TSN-Nr. (alt: Schlüssel Nr. zu 3, 6-stellig; neu: Schlüssel Nr. zu 2.2, 6-10-stellig)
- Typbezeichnung (alt: Nr. 3; neu: Nr. D2)
- KW-Zahl (alt: Nr. 7; neu: Nr. P2)
- Höchstgeschwindigkeit (alt: Nr. 6; neu: Nr. T)
- Achslast vorn (alt: Nr. 16; neu: Nr. 7.1)
- Achslast hinten (alt: Nr. 16; neu: Nr. 7.2)
- Eingetragene Reifengröße (alt: Nr. 20-23; neu: Nr. 15.1-15.2)
- Betriebserlaubnisnummer (neu: Nr. K)
Vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende!