Home Coming und Home Leaving ohne Licht und Sicht Paket möglich?

TROC2019

Kennt sich aus ☆☆
Hallo an alle. Ist es irgendwie möglich Home Coming und Leaving ohne Licht und Sicht Paket zu aktivieren. Hab den T-Roc* Sport mit Led Paket. Vielen dank schonmal

Sollte doch beim Sport (wie beim Style) eigentlich auch ohne Licht und Sicht Paket drin sein. Vielleicht im Setup abgeschaltet? Oder ein Reimport?

Im Konfigurator ist es weder beim Style oder Sport Serie. Ob man das nachträglich kodieren kann, weiß ich nicht.

Wieso hab ich das denn (Style ohne Licht und Sicht Paket)?
Im Modelljahr 2018 war das sogar beim Basismodell Serie (siehe anliegende Preisliste, S. 4).

Anhänge

Wieso hab ich das denn (Style ohne Licht und Sicht Paket)?
Dass weiß ich nicht. Ich hab das Lichtpaket und da war es dabei.
Heute hatte ich im Konfigurator nachgeschaut und bei der Serienausstattung hab ich bei m Style und Sport nichts sehen können, wohl aber bei der Sonderausstattung.
In deiner angehängten Preisliste isses auch Sonderausstattung auf Seite 12 bei allen Varianten: (o=Sonderausstattung gegen Mehrpreis).

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab leider Modell 2019 vielleicht ist es da nicht mehr so. Ich frag mich nur warum das so schwer sein kann ohne dem sensor es ist doch nur licht an oder licht aus. Finds einfach schade weil es beim ausladen oder so ganz praktisch wäre. Habs leider nicht angekreuzt weil ichs überehen hab

Ja ich hoffe immer noch das mir da irgendwer helfen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, offensichtlich hat man da ab MJ 2019 was geändert. Die Einstellungen unter Car => Setup => Beleuchtung (ganz nach unten scrollen) sind dann auch nicht vorhanden?
20191208_224019.jpg

Codierung sollte kein Problem sein, wenn man den Lichtschalter mit "Auto" hat und das auch funktioniert, ist die Hardware vorhanden. Die Einstellungen für CH/LH sind eigentlich alle im Stg. #09 (Zentralelektrik) im Anpassungskanal "Aussenlicht_uebergreifend", hab davon aber keinen Screenshot. Ggf auch noch was in #5F (Infotainment) für die Menüeinträge. Schau ich mir gelegentlich mal an.

2019er Modell mit C/ L Home ab Werk.
Da ist der Menüeintrag vorhanden.

Anhänge

• IMG_20191209_132156.jpg
    IMG_20191209_132156.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 43

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben