Ich denke das war es... traurig

Noch keine Zahlen....... Auto wurde für den Gutachter teildemontiert und vermessen. Boden verzogen. Gutachter meint, er braucht noch was um alles zusammen zu addieren. Mein Händler will ihn unbedingt ankaufen... Warum wohl?:);) Angebot für einen neuen hab ich schon. Es gibt 3,5% extra Rabatt beim eintauschen meines Unfallwagens. Ich warte jetzt erst mal die Zahlen ab.

Hast du dich medizinisch untersuchen lassen? Bei so einem Schaden muss man unbedingt MRT von HWS machen.
Ja das Auto schade aber ja ist Totalschaden, und nach so kurzer Zeit... Lass es alles über Anwalt machen, du hast Anspruch nicht nur auf Reparatur bzw. Geld für Neukauf.

Das Eregbnis vom Gutachten ist schon fast klar - Totalschaden. Wir haben ähnlichen Schaden hat man von hinten kaum was gesehen und nichts verzogen dennoch Summe der Reparatur war enorm hoch.

Das ist super ärgerlich - auch mein Mitgefühl - kann dir auch nur raten einen Anwalt für Verkehrsrecht zu nehmen und selbst einen Gutachter auszuwählen. Die gegnerische Versicherung zahlt i.d.R. nur den Wiederbeschaffungswert - Restwert bei einem Totalschaden.

Gute Besserung! Hoffentlich biste dann ganz bald wieder mobil! Drücke die Daumen.:like:

Zumindest hab ich jetzt genug Angebote für einen neuen....aber immer noch kein Gutachten:)
Gibt ja im Moment richtig gute Rabatte

1714F41D-3F3E-4CF1-9BC7-A261D902B293.png

Sch..., ist das hoch :eek:. Da gibt's bestimmt einen Neuen.

Ja aber wann? Lieferzeit wieder ohne Ende....womit fahre ich jetzt 5 Monate?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Händler hat bestimmt noch was auf der Pfanne :like:, siehe Rexi874. Da lief es ja fast perfekt ;).

Es stehen so viel neue bei den Händlern.Schau evtl mal nach nem EU Neuwagen. Lass den Kopf nicht hängen. Alles wird gut. ;)

... das wars dann wohl tatsächlich. Die Reparaturkosten sind ja gigantisch, Kannst du dir wenigstens vom Wiederbeschaffungswert ein vergleichbaren Neuwagen / Vorführwagen holen? Scheint ja gerade wirklich gute Rabatte zu geben. Drücke die Daumen das du schnell was findest.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben