Ich schmeiß mal ein Hallo hier in die Runde

Ein :heart: liches Willkommen in unserem Club aus Frechen bei Köln.

Etwas mehr von Fahrzeugbeschreibung könnte es schon sein, vorallem bei einem " R " :p

Moin moin ich wünsche dir eine angenehme Wartezeit! Wird schwer fallen, das wissen wir ja aus leidvoller Erfahrung nahezu alle. Trotzdem kannst du dir hier gut die die Zeit vertreiben. Schöne Grüße aus Hannover :)

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Osthessen.

Vielen Dank für die Begrüßung :).
Technische Daten schreiben ich hier die Tage mal rein. Ich bin übrigens auch aus der Eifel und am N'Ring tätig :blush:

Ein Servus auch von mir. Mein R-Line soll auch im Oktober kommen, also auf eine gemeinsame Wartezeit ;).

Willkommen hier im Forum und Grüße aus dem Kreis Stormarn von einem, dessen Nachname mit R beginnt.

Moin Karsten und herzlich Willkommen aus Flensburg. :)

Hier mal ein paar Angaben zum Auto. Bestellt am 16.07.

T-Roc* R TSI OPF 4MOTION 221KW, 7 GANG DSG in Lapiz Blue Metallic,
als Extras kamen dazu, Anhängerkupplung*, Panoramadach, Rückfahrkamera, Schlüssellos, Light Assist, Alarmanlage, Navigationsystem Discover Media inkl. Internet, ACC und Front Assist, Spurhalteassistent, Parkassistens, APP Conect.

Ich glaube das war es. Bin mal gespannt wann ich ihn holen kann :blush:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben