Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Ja, muss man sich erst dran gewöhnen, wenn der einem ins Lenkrad greift. Ich hab's aber von vorn herein ständig eingeschaltet, man gewöhnt sich sehr schnell daran. Hab's nur mal im Bereich einer Autobahnbaustelle ausgeschaltet, offenbar ist die Kamera farbenblind und erkennt den Unterschied zwischen weißen und geben Streifen nicht.Zumal er dauernd meckert wenn ich über die Curbs, pardon Mittelstreifen in Kurven etc.. fahre.
Klar, ein Problem ist es nicht für mich. Ich werde mich auch schnell daran gewöhnen, auch wenn ich noch aus der Zeit bin als es keine Elektronik und Assistenten gab und mann alles selbst machen (musste) durfte.Ja, sehr schönes Foto, sieht sehr plastisch aus, fast wie ein Werbefoto.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Ja, muss man sich erst dran gewöhnen, wenn der einem ins Lenkrad greift. Ich hab's aber von vorn herein ständig eingeschaltet, man gewöhnt sich sehr schnell daran. Hab's nur mal im Bereich einer Autobahnbaustelle ausgeschaltet, offenbar ist die Kamera farbenblind und erkennt den Unterschied zwischen weißen und geben Streifen nicht.
Man gewöhnt sich so auch an, beim Spurwechsel immer brav den Blinker zu betätigen, oder man muss halt ein paar Muckis einsetzen, um den Widerstand zu überwinden.![]()
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.