• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Juten Tach us Kölle

Wunderhund

War schon mal da
...oder ein Kölner wünscht allseits einen guten Tag und keinen Ärger mit der Karre!
Noch warte ich auf meinen Seniorenhobel mit Stoffmütze, aber für 'ne Anmeldung im Forum isses ja nicht zu früh.
Als VW-Neuling hoffe ich auf hilfreiche Themen und Beiträge zum T-Roc Cabriolet zu stoßen und natürlich auch selbst, wenn Erfahrungen vorliegen, qualifizierte Beiträge leisten zu können.
Bis dahin, allen eine gute Zeit wünscht der Wunderhund, der kein Hund ist, aber sich oft wundert.

Herzlichen Willkommen im Forum :).

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.

Herzlich willkommen auch aus Köln
Grüße
Michael

Naja, wer sich einen Seniorenhobel oder Karre bestellt sollte sich nicht wundern wenn er ein Ü-Ei bekommt.

Aber trotz der recht abwertenden Aussprache willkommen im Forum.

Herzlich willkommen im Forum :)

Die passende Ausrüstung für Seniorenhobel:

Screenshot 2021-10-17 12.08.14.png
(Quelle: www.kaufland.de)

:innocent:

Moin und herzlich willkommen aus Flensburg. :)

Moin und herzlich willkommen hier, Grüße aus dem Kreis Stormarn nicht zu vergessen. Wenn dein Auto erst mal da ist, wirst du die Vokabeln "Karre" und "Seniorenhobel" vermutlich schnell vergessen.

Ich hätte "Karre" wohl von vornherein in Anführungszeichen setzen sollen. Ich kenne durchaus Leute, deren Beziehung zum VW-Auto mit negativen Emotionen besetzt ist und hoffe mir und allen anderen Foristen, keine derartigen Alltagserfahrungen machen zu müssen.
Die Klorollenhaube im Schland-Design ist zwar allerliebst und erinnert mich an den 200D vom alten Onkel, ist aber nicht Cabrio-kompatibel. Su enen Driss ävver och! :p

Hallo , ein :heart: liches Willkommen in unserem Club aus Frechen bei Köln.

So, nachdem ich von einem Pulheimer Volkswagen-Partner mit dem Cabrio fünf Monate hängengelassen worden bin, habe ich den Vertrag dort storniert und am Rosenmontag bei einem Recklinghausener Händler einen Vertrag über ein chices junges gebrauchtes und mit fast allen auf meiner Wunschliste stehenden Merkmalen ausgestattetes Cabrio in Ivory-Silver unterschrieben und gestern abgeholt. Und weil das Wetter gepasst hat, die hundert Kilometer heimwärts natürlich offen gefahren - dafür hab ich's ja gekauft! :grinning:
Es könnte also sein, dass ich demnächst hier vermehrt stöbere und mit Fragen auffalle.

Und, kennt man dein Grinsen im Gesicht immer noch?

Das Grinsen geht so schnell nicht weg.
Ich bin die letzte Woche fast nur offen gefahren und grinse auch immer noch ;) :like:

Also mit Fragen fällst du hier bestimmt nicht auf, ganz im Gegenteil.
Davon " lebt " ein Forum.
Freundlich gestellte Fragen werden bevorzugt beantwortet ;) .
Unsere Suchfunktion ist eine der Besten :like:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben