Kaufberatung - Welche Farbe würdet ihr nehmen?

habe schwarz, sehe aber immer mehr in indium grau, was ich tatsächlich dama,ls ausgeschlossen hatte, jetzt wohl aber favorisieren würde ;)

Rot mit schwarzem Dach und R - Line Exterieur

Moin für mich seit Jahren nur noch weiß hatte mal ein schwarzes Fahrzeug da sieht man jedes Staubkorn kaum gewaschen und schon wieder eingestaubt das fällt bei weiß kaum auf.

Aktuell haben wir Indiumgrau.
Bessere Hälfte wollte schwarz. Ein nein von mir. Einigung auf grau. Hatten wir auch vorher.

Indiumgrau genau so heikel wie schwarz. Gestern wieder Saharastaub etwas regen dazu, sehr super. Na ja .....

In meinen Fall als Laternenparker waren die besten Farben weiß und silber die wir schon hatten.

Diese Pflegeleichten Farben konnten sich aber nicht mehr durchsetzen bei uns.

Ich wundere mich immer wieder, wie schmutzresistent das Rot ist.
Alles andere kann ich von dem schwarzem Dach sagen, würde aber immer wieder eine Kontrastfarbe hinzu wählen, das hat was !
Aber diese Farbkombi git´s nicht mehr, war damals ich glaube 720€ Aufpreis.

Rot bekommen nur Einsatzkräfte bei uns.

Haben jetzt am 2. Das Pyrit Silber in Kombination mit BLACK STYLE, und den Misano 8 J x 19 in Schwarz / glanzgedreht, Reifen* 225/40 R 19.

Das Pyrit Silber Metallic ist extrem pflegeleicht. Er sieht eigentlich immer aus, wie gewaschen.

Was mir wirklich gut gefällt ist auch das Kings Red Metallic. Hammer wenn frisch gewachst

Weiß jederzeit wieder.
Mein Kamerad sagt immer "Weiß ist keine Farbe "... ja, und ein riesiger Hamburger mit crossem Speck, fettem Käse ist keine richtige Mahlzeit, aber ich liebe ihn...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben