Hallo Leute,
die vier Jahre Leasing vom T-Roc Facelift sind im August 2026 auch schon wieder rum.
Nach dem ersten T-Roc 4 Jahre gefahren, hat nun auch das Facelift seinen treuen Dienste bei uns geleistet.
Nach dem unser Amarok Anfang es Jahre einen neue Besitzer gefunden hat (nur noch Home-Office und kaum noch gelaufen in den letzten 2 Jahren) musste der T-Roc nun auch den 2 Pferdeanhänger öfters ziehen, was er erstaunlich gelassen macht...
Im März hatte ich schon mal den Tyron zur Probe gefahren, schönes Auto, war mir dann aber neben dem T-Roc auch noch als 2. Leasing-Auto doch zu teuer...
Nun ist ja der neue T-Roc im VW-Konfigurator und bei Youtube bei einigen Vorstellungsvideos online und man kann schon einen Eindruck von dem neue Aussehen bekommen.
Hut ab, gefällt mir gut, also neuer Plan, im Dezember T-Roc bestellen und die Differenz zum Tyron sparen...
Konfiguration: Style, 110 KW, AHK, Technikpaket "IQ.Drive", Lichtpaket "IQ.LIGHT", Infotainment-Paket "Discover", Listenpreis knapp 46.000,-
Fragen:
- Weiß jemand, ob bei den Soul-Schwarz Sitzen die Wangen der Sitze aus Kunstleder sind? Die Mittelbahnen sind aus Velour-Stoff, das steht dabei. Bei unserem aktuellen T-Roc sind die Mittelbahnen der Sitze auch aus Velour-Stoff und die Wangen aus Kunstleder...
- Was wäre vielleicht noch wichtig, was könnte ich vergessen haben in der Konfiguration?
Vielen Dank für Eure Tipps, ich freue mich schon auf Eure Antworten!
Sisko
Ps: an den rechten Außenspiegel habe ich diesmal gedacht