KIA EV6 sehr interessanter Stromer

Technisch sehr interessant, optisch sehr gut von vorne bis zur C Säule ... und dann kommt das Heck :eek::poop:. Geht gar nicht.
Wie gesagt, die technische Seite finde ich sehr gut, ausreichende Reichweite und die Ladezeit ist auch akzeptabel. Trotzdem würde ich ihn nicht kaufen wollen wegen dem grottenhässlichen Heck und dem doch hohen Kaufpreis (trotz Förderung).
Um für mich kauffähig zu sein, muss unter anderem auch das Aussehen stimmen. Fast hätte er es geschafft.

Soo schlimm finde ich das Heck nicht, obwohl es sicher hübscheres gibt. Und ob ich nun im Stau die Möglichkeit habe, einen Elektrogrill zu bedienen oder nicht, finde ich auch nicht so wichtig. Ansonsten interessant.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben