Ich nehme an mehreren Tipprunden teil, bzw. organisiere die, und in
allen vergangenen und aktuellen Runden ist es selbstverständlich, dass eine Gemeinschaft tippt, sei es Firma, Freundeskreis, oder auch andere Foren.
Es geht eben nicht darum, dass irgendwer tippt, sondern man sich in WM-Threads (oder live in der Firma etc..) austauscht, mitfiebert, Ergebnisse und Tipps kommentiert.
Das ist doch wichtiger, als das Gewinnen und gerade nicht möglich, wenn völlig Unbekannte teilnehmen.
Das ist technisch auch nur hier möglich, weil es keinen geschlossenen Bereich gibt, es also jeder hier lesen konnte, oder es eben nur über die persönliche Einladung (Firma, Familien-/Freundeskreis, etc..) ging.
Von den Nichtmitgliedern hat sich weder hier noch dort im Chat mal jemand gemeldet, also keinerlei Interesse an unserer Gemeinschaft geäußert.
Ich wurde gebeten, diese Runde - wie sie üblich sind - erneut zu initiieren. Das habe ich sogleich gemacht.
Ehrlich bin ich gerade genervt, wenn hier der indirekte Vorwurf kommt, die Runde nicht "Tipprunde ausschließlich nur für member des
T-Roc*-Forums" genannt zu haben.
Ich frage letztmalig, ernsthaft jetzt?