• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Knarrendes Türfangband, kleine Reparatur

• Ersteller Ersteller Roco57
  • Erstellt am Erstellt am

R

Roco57

Gast
4EF73C6F-2F03-417F-9D6D-D603BFC59630.jpeg

Bei meinem T-Roc hat das Türfangband der Fahrertür knarrende Geräusche beim Öffnen und Schließen verursacht. Ich habe festgestellt das an der vorderen Befestigung ein größeres Spiel vorhanden war und dadurch die knarrenden Geräusche zustande kamen. Ein leichter Hammerschlag auf den Kopf der Befestigung und das Spiel und somit die Geräusche sind verschwunden. Alles wieder so wie es sein muss und ich musste nicht unbedingt einen zeitaufwändigen Termin mit Werkstattaufenthalt beim :) machen. :blush:

Oh je. Nicht jetzt schon mit dem Hammer. :joy:

Da das durch einen Niet gehalten wird, hat man keine andere Chance ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Genau. Da wird man aber so ab und zu immer wieder dran müssen. :)

Gut zu wissen, wo man draufhauen muss, wenn's knarrt! :no_mouth:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben