Kofferraum Seiten Stauraum Lösung?

cartman

War schon mal da
Hallo, haben den T-Roc* jetzt seit 2 Wochen und Suchen nach einer Idee wie wir die seitlichen Ausbuchtungen im Kofferraum besser nutzen können.

Bei vielen Fahrzeugen gibt es dort ab Werk oder Zubehör Netze bzw. Seitenfächer.

Leider finden wir nix passendes für den T-Roc.
Hat schon jemand was passendes gefunden oder gebaut?

Danke

Leider nein, aber auch schon oft vermisst ...

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Ich habe mir, da Spontankauf, gar nicht wirklich Zeit genommen, den kleinen von innen genauer anzuschauen. Ich habe im Handbuch* gelesen, dass der Kofferraum "absenkbar " ist. Leider nicht bei meinem ( 4 motion) . Puh... also der Kofferraum ist schon arg klein. 2 Leute Urlaub, da muss man schon genau überlegen, welche Köfferchen man eingepackt. Leider vermisse ich auch Fächer, um Kleinigkeiten im Kofferraum zu verstauen. ( ich Pendle zwischen 2 Wohnungen hin und her und habe bisher quasi aus dem Kofferraum gelebt .. dafür war der Kofferraum vom Qashqai perfekt). Da muss ich jetzt tatsächlich bzgl Kofferraum zurück stecken. Wie kommt ihr mit der Kofferraum größe klar?

Ganz gut. alles kleine was ich so dabei habe unterm Deckel, da passt doch noch ganz gut was rein. Seitlich die Netze verbaut, so ist der Kofferraum frei.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben