• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Lackierung T-Roc Style nicht mehr einfarbig möglich

Grüße euch alle bin NEU hier erwarte meinen Style in den nächsten Tagen 50KW wurde versprochen.
Aber wer weiß was passiert weil mir ein Golf für Freitag den 7.12.18 zugesagt wurde.
Bekomme in aber einfarbig in Indium grau Metallic jedoch leider ohne Allwetterreifen.

Bei solch einer Vorlage, muss ich das "Tor" machen :joy:

Nee leider mit Sommerreifen für Winterreifen wollen die nochmals 600 Euro haben . Der Motor ist stark genug fahre nicht mehr viel.

Na, dann drücke ich dir die Daumen, dass bei der Auslieferung keine winterlichen Verhältnisse herrschen:like:

Braun mit schwarzem Dach ist aber auch ganz schön. Der Vorführwagen, den wir fuhren hatte die Lackierung, die uns auf Anhieb gefiel. Deshalb haben wir ihn auch so bestellt und warten sehnsüchtig auf die Lieferung.
Also ich hab ein IQ Drive bestellt, da war auch nur 2farbig möglich

Update: Inzwischen auch online dank des umgestellten Konfigurators auf Modelljahr 2020 wieder einfarbig möglich.

bei mir im Konfigurator ist der style immer noch nur zweifarbig bestellbar!

bei mir im Konfigurator ist der style immer noch nur zweifarbig bestellbar!

Bei mir gehts, wobei ich in der Übersicht aktuell zwei T-Roc Style auswählen kann. Einmal ganz oben nur mit grauer Silhouette (wohl das 2020er-Modell) und unten das bisher gehabte Bild. Bei dem oberen Modell gibts auch generell ein paar Ruckler im Konfigurator, da bin ich ganz bei @T-Roc75 , da wird wohl gerade umgestellt.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben