DamirRoc
Dauergast
Hallo!
Ich habe in meinem T-Roc ein Problem mit der induktiven Ladeschale.
Momentan nutze ich ein iPhone 13 Pro Max und das Handy will einfach nicht immer laden.
Das Gefühl sagt mir, dass es vielleicht an der "Liegeposition" des Handys liegt, weil manchmal
klappt es einwandfrei und manchmal kommt nach 30 Sekunden die Meldung "Kann nicht geladen werden".
Hat da vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung?
Meine Hülle am Handy ist eigentlich sehr dünn, kann mir nicht vorstellen, dass das schon ein Problem ist.
Über Antworten würde ich mich freuen!
VG, Damir.
EDIT: Vielleicht für alle anderen, auch wenn kein anderer das Problem zu haben scheint, die Antwort von VW:
Dass es zu den von Ihnen geschilderten Beanstandungen beim kabellosen Laden Ihres Smartphones über die Mobiltelefonvorbereitung Comfort gekommen ist, bedauern wir. Diese Beanstandung ist uns in Verbindung mit Smartphones des Herstellers Apple vom Typ iPhone bekannt. Sie wird nach unseren Erkenntnissen nicht durch die Fahrzeugtechnik verursacht und kann daher nicht durch uns behoben werden. Bitte wenden Sie sich für dieses Anliegen an den Volkswagen Partner.
Ich habe in meinem T-Roc ein Problem mit der induktiven Ladeschale.
Momentan nutze ich ein iPhone 13 Pro Max und das Handy will einfach nicht immer laden.
Das Gefühl sagt mir, dass es vielleicht an der "Liegeposition" des Handys liegt, weil manchmal
klappt es einwandfrei und manchmal kommt nach 30 Sekunden die Meldung "Kann nicht geladen werden".
Hat da vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung?
Meine Hülle am Handy ist eigentlich sehr dünn, kann mir nicht vorstellen, dass das schon ein Problem ist.
Über Antworten würde ich mich freuen!
VG, Damir.
EDIT: Vielleicht für alle anderen, auch wenn kein anderer das Problem zu haben scheint, die Antwort von VW:
Dass es zu den von Ihnen geschilderten Beanstandungen beim kabellosen Laden Ihres Smartphones über die Mobiltelefonvorbereitung Comfort gekommen ist, bedauern wir. Diese Beanstandung ist uns in Verbindung mit Smartphones des Herstellers Apple vom Typ iPhone bekannt. Sie wird nach unseren Erkenntnissen nicht durch die Fahrzeugtechnik verursacht und kann daher nicht durch uns behoben werden. Bitte wenden Sie sich für dieses Anliegen an den Volkswagen Partner.
Zuletzt bearbeitet: