dhw

War schon mal da
Schon bei der lupengenauen Sichtkontrolle (innen und außen) nach der Abholung vom Händler ist mir
aufgefallen, dass das Lautsprechergitter auf der Fahrerseite kaum sichtbar leicht eingedellt war.
Bevor ich zum Reklamieren zum Autohaus fahren konnte, ist mir klar geworden wie es dazu kommt
und auch mir selbst passiert.
In engen Parklücken, Garagen und anderen Situationen, wo ein vollständiges Öffnen der Fahrer- und
Beifahrertür nicht möglich ist, kommt es unweigerlich zu Berührungen der Füße mit den Lautsprecher-
gittern. Jedenfalls bei mir und ich bin kein Riese (1,72m), nicht übermäßig korpulent und auch nicht
behindert. Sitz und Lenkrad habe ich meiner Größe entsprechend eingestellt.
An Hand von Schuhspuren (Schmutzstreifen) und weiteren leichten Dellen habe ich festgestellt,
dass es mir - trotz Vorsicht - immer wieder passiert, mit den Gittern beim Ein- und Aussteigen
in Kontakt zu kommen. Von einer Reklamation habe ich - weil sinnlos - Abstand genommen.
Fazit: Die Lautsprecher in den vorderen Türen sind schlecht plaziert!
 
Schlecht geparkt, könnte auch eine Ursache sein...
Solche Spuren lassen sich doch im Grunde nie vermeiden. Ist ein Gebrauchsgegenstand.
 

Create an account or login to comment

You must be a member in order to leave a comment

Create account

Create an account on our community. It's easy!

Log in

Already have an account? Log in here.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top