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Bei mir arbeitet der sie auch nicht oder kaum spürbar. Aber im auto hört es sich doch schon ganz gut an. Ich streame immer über Amazon Music und die Bässe kommen innen ganz gut...ich ärgere mich seit fast einem Jahr über das Beats Soundsystem im T-Roc*.
Da gibts nur schmeiß weg kauf neu! Bei allen Komplettsystemen (auch Bose /2Ohm Lautsprecherchen) kann man nicht einfach so mal tauschen.Also können schon,aber..,das wird nichts!Beim Beats nix anderes.Ohne Beats ergeben sich natürlich viele Möglichkeiten...,aber ist nicht das Thema.Hat jemand sein Beats-System mal einen Upgrade unterzogen?
Bei meinem T-Roc Cabrio ist leider kein CD-Spieler vorhanden.Wenn kein CD Spieler vorhanden (weiß gar nicht ob es ohne beim T-Roc gibt?
Super. Vielen, herzlichen DankDa gibts nur schmeiß weg kauf neu! Bei allen Komplettsystemen (auch Bose /2Ohm Lautsprecherchen) kann man nicht einfach so mal tauschen.Also können schon,aber..,das wird nichts!Beim Beats nix anderes.Ohne Beats ergeben sich natürlich viele Möglichkeiten...,aber ist nicht das Thema.
Soo schlecht ist das Beats "System" nicht..,für 500€..,habe aber festgestellt dass es sehr empfindlich auf schlecht komprimierte MP3s reagiert.
Meßmikrofon hab ich mir nicht angetan..,dafür hat man nicht genügend "Feineinstellungen"..,von Laufzeiten gar nicht zu Reden!!
Aber egal..,mit folgenden Einstellungen habe ich einigermaßen brauchbare Ergebnisse (bis mittlere Lautstärke am Radio)erzielt.
Fader 6 hoch
Balance 4 nach rechts
Bass 1+evtl 1- (der Bass regelt am beschissensten,weil man nicht zwischen Hauptlautsprechern und Subwoofer trennen kannTürdämmung würde da helfen,Grundtonbereich würde sauberer klingen)
Mitte 2+
Höhe 2+
Sehr gut eignet sich zum Testen z.B. die CD von Phil Collins /Both Sides / Can't turn back the Years . Tiefbass/Kickbass sehr schöne klare Mitten(Stimme) und keine überzogenen Höhen.
Soll nur EIN Beispiel sein..,einfach mal eine CD die ihr gerne hört und kennt ins Auto damit und ausprobieren!Wenn kein CD Spieler vorhanden (weiß gar nicht ob es ohne beim T-Roc gibt? )Lieder auf USB-Stick kopieren .
Einfach mal ausprobieren..,kostet nix und z.Zt. hat man ja Zeit.
Bleibt gesund
Ja..und die A Säulen!Ich gehe mal davon aus, dass man zum wechseln der Lautsprecher die Türverkleidung abnehmen muss?
Auf JEDEN Fall..,such mal z.B. bei Ama.. nach Alubutyl fürs Auto.Aber aufpassen beim Verarbeiten wenn du dich entschließen solltest anzufangen ..,das Zeug ist scharf wie eine Rasierklingewenn man es schneidet mit Cuttermesser!Wenn du anfangen solltest, gibt es noch vieles zu beachten!Frag dann ruhig nach.Wenn ja, bietet es sich ja an die Tür zu dämmen. Was nimmt man dann für Zeug?
Wenn du nur diese tauschen willst, dann würde ich dir welche von Eton ans Herz legen. Ein Kumpel von mir hat sie in seinem Golf* 6 komplett gegen die Originalen getauscht. Man merkt einen deutlichen Unterschied zu den Standardlautsprechern.Hat jemand schon mal über den Upgrades der hinteren Breitbandlautsprecher nachgedacht ?
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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