• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

KuSchl

Stammuser
einfach Nervig !

alle paar Tage muss ich Benutzername und Passwort neu eingeben . Und das bei beiden VW`s​
hat jemand einen Tipp ?​

hallo @KuSchl
wir haben doch so viele threads zu den apps, auch zur VW app, wo über Anmeldeprobleme gesprochen wird, Hauptuser kann nicht angelegt werden, u.s.w..

Ich lege keinen Wert auf diese äpps, meine aber folgende Lösungen bzw. Ansätze in Erinnerung zu haben: app neu installieren, app registrieren, app kostenpflichtig (einige apps sind kostenfrei, die kostenpflichtigen sind nur für untersch. Zeiträume kostenfrei), sw- Probleme mit der app seitens des Anbieters, die z.T. behoben sind, Probleme mit der app auf einigen handys (Betriebssystemen), Anleitungen zum Registrieren, u.s.w..

Entspr. threads sind bspw. (sinngem.) "We connect wird durch VW app ersetzt", "Hauptuser kann nicht angelegt werden", "app spinnt", u.s.w.

Ist da nichts dabei, was Deine Frage beantwortet ?

Vorher einmal die Themenbereiche „ abklappern ", oder anschließend falls erfolglos die Suchfunktion nutzen, das ist vielen Usern wohl zu unbequem …
Schönes Wochenende
Jens

danke für die Tipps , welche mich keinen Schritt weitergebracht haben .

Natürlich habe ich vor meiner Frage die Suchfunktion genutzt ,aber leider keinen Tipp hierzu gefunden .

ich wollte doch nur wissen , wie ich die ewige Anmeldung umgehen kann .

Tut mir leid , wenn ich die Gurus mit meiner dämlichen Frage beleidigt habe .

@KuSchl ich weiß es leider nicht, weil mich die äpps nicht interessieren. Mehr als oben kann ich zu Deiner Frage leider nicht sagen.
Ein Guru bin ich mit Sicherheit nicht - und sei versichert, auch nicht beleidigt.
Nur, das Meckern hilft Dir leider auch nicht weiter, wenn sich keiner meldet, der, wie Du, den Haupuser öfter angemeldet hat.

schönen Sonntag noch.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben