• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Mal ein bisschen Farbe ins Spiel bringen...

Wirklich schön, dein roter T-Roc :like:. Hätten wir nicht bereits einen roten UP, wäre das meine Farbkombi geworden :innocent:.

Herzlichen GW zum feuerroten Spielmobil. Hat was :like:
Allzeit gute Fahrt und viel Freude damit.

Viel Spaß und immer genug Sprit im Tank
:cool:

Schick, schick, gefällt mir. Allerdings fehlen die blauen Rundumleuchten auf dem Dach :cool:;):rolleyes:

@T-Rocker @T-Rex @Leviathan @Maestro—CH @lotusblume
Vielen Dank euch allen!
Ich kriege das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :grinning:

@Roccabella
Tolle Farbe !!! :like::like::like::like:
Die Welt ist farbig und nicht grau-weiß !!
Herzlich willkommen und viel Spaß !!!!
:yum:yum:yum

Ach ja, darf ich fragen in welcher Gegend Deutschlands Du Farbe ins Spiel bringst ??

:):)

Danke, das ist finde ich eine gute Einstellung!:like:
Bin im Raum Südhessen und Mannheim unterwegs

Herzlichen Glückwunsch, sieht toll aus. Der Roci ist eines der wenigen Autos die mir auch in rot gefallen.
Dankeschön! Ja stimmt, habe am Anfang auch erst mit dem Q2 geliebäugelt. Der hätte mir wiederum in rot gar nicht gefallen. Ich denke, die Kombi mit dem schwarzen Dach macht's!

Stimmt, für den hat's nur nicht ganz gereicht...

Schick, schick, gefällt mir. Allerdings fehlen die blauen Rundumleuchten auf dem Dach :cool:;):rolleyes:
Bislang machen mir die anderen auf der Straße auch ohne Blaulicht Platz... :cool:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja , das Rot ist auch eine absolut Geiiiiiile Farbe. :like::like::like::like::like::like:

Ich wollte den auch erst in Flashrot nehmen, bis ich den in Ravennaublau gefahren habe da war es geschehen.
Daumen :like::like::like:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben