Meldung: Ihre aktuelle Einstellung für die Datenübertragung ist: "Standort nutzen". deaktivieren

@Indiana Jones : Genau gut, dass Du es ansprichst, das mit dem "Fahrerprofil ist nicht S Pin geschützt" stand auch noch auf meiner Liste der "Nervigkeiten". Ist es da also auch so-dann kann ich mir ja sparen, da immer wieder zu versuchen etwas dran zu ändern (abmdlen /anmelden/speichern...). Beim Händler ist das meist so ne Sache: Die sind ahnungsloser oder wollen sich auch nicht mit sowas beschäftigen (Auto fährt doch ...), als die Leute hier im Forum.

Ja. meiner Ansicht nach kannst du dir das sparen. Und ich geb dir absolut Recht, der VW Händler ist in solchen Dingen ahnungslos. Es haben sich 3 verschiedene Leute daran versucht und ich hatte bei allen den EIndruck, jeder weiß in bissle was, aber keiner hat so richtig den Durchblick.
Ich bekam dann die Auskunft es wäre ja nur das Profil nicht geschütz, das hätte keine gravierende Bedeutung. Sinn und Zweck dieser S-Pin Geschichte konnte mir keiner schlüssig erklären.
Am einfchsten nicht mehr hinschauen, oder sofort nach dem ausschalten der Zündung Türe öffnen, dann ist der Bildschirm dunkel.
Ist zugegebener Maßen nervig, aber solange alles andere am Auto ohne Mängel bleibt, ist mir das sowas von egal.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben